10 Pkt - Mimmi Eule 8 Pkt - Lisalea Quak Quak 6 Pkt - Mimmi Pfau 4 Pkt - Chrissie Rotkehlchen 2 Pkt - Schleiereule Weißer Pfau
10Punkte Talamanca Kolibri Loona81 8 Punkte Schmetterlingsfink Loona81 6 Punkte Bild3 Lisalea 4Punkte Eule Mimmi 2Punkte Papagei Mimmi
Hier meine Wertung: Mimmi: 10 Punkte für Bild 3: Eule (wer hätte das gedacht? ) bond: 8 Punkte für Bild 4: Rauchschwalbe (noch nie gesehen) Claudia1965: 6 Punkte für Bild 2: Kiebitz (so ein schöner Kerl) Loona81: 4 Punkte für Bild 4: Weißstirnspint (erinnert mich ein wenig an den lachenden Hans...) Lisalea: 2 Punkte für Bild 1: Möwe Jonathan (in Gedenken an das Musical) Vielen Dank an alle für die schönen Bilder - und ja, wie bond sagte, es ist echt schwer, zu entscheiden und hätte auch mehr Punkte haben können
10 Punkte = Mimmi Bild 3 - Eule 8 Punkte = Mimmi Bild 4 - Pfau 6 Punkte = Scleiereule Bild 5 - Küken 4 Punkte = Lisalea Bild 5 - Ente 2 Punkte = Bond Bild 4 - Rauchschwalbe
10 P. Mimmi 3. Eule 8 P. Mimmi 2. Adler 6 P. Schleiereule 2. Reiher 4 P. Claudia 2. Kibitz 2 P. Chrissi 5. Schwan
Dann kommt nun die Auswertung. Danke an alle für die schönen Fotos und die Teilnahme! Glückwunsch den Gewinnern! Platz 1 mit 52 Punkten Mimmi Bild 3 Platz 2 mit 38 Punkten Lisalea Bild 5 Platz 3 mit 22 Punkten und das gleich 2 mal Bilder 2 und 4 von Schleiereule In der Gesamtwertung Platz 1 mit 84 Punkten Mimmi Platz 2 mit 54 Punkten Lisalea Platz 3 mit 50 Punkten Schleiereule
Liebe Mimmi, herzlichen Glückwunsch Und dir auch, Lisalea Persönlich möchte ich mich für die Punkte (=Wertschätzung) bedanken und allen Mitfotopräsentanten und - onkeln für ihre tollen Fotos Ich bin schon gespannt auf Mimmi Themenauswahl
Herzlichen Glückwunsch, Mimmi. Und Dankeschön und auch herzlichen Glückwunsch an Dich Schleiereule. Dankeschön für Eure Punkte, all die tollen Fotos und an Dich, Heike, fürs Auswerten. Wolken ist eine gute Wahl, Mimmi.
Herzlichen Glückwunsch Mimmi Wolken finde ich ein sehr schönes Thema. Heike,danke ! Ich hab diesmal nicht mitgemacht,weil ich das bewerten noch nicht geschafft habe ( Konzentration ).