Den Anhang 97029 betrachten Den Anhang 97029 betrachten Den Anhang 97029 betrachten Den Anhang 97030 betrachten Den Anhang 97031 betrachten
Danke Money Penny, die Tulpenzwiebeln hatte mein Mann für mich so vor zwei /drei Jahren auf dem Campingplatz in mein damaliges Blumenbeet gepflanzt, letztes Jahr im Herbst hatte ich beschlossen das Beet aufzugeben, da wir nicht immer dort auf dem Campingplatz im Sommer waren und vieles vertrocknete oder voll von Unkraut war. Um so größer war meine Freude über diese Überraschung der Blumenpracht, jetzt darf das Blumenbeet für's erste bleiben. Lg. Gunilla7
Wunderschöne Bilder Katzenmutti, Bei dem Foto mit dem Leuchtturm dachte ich so, könnte auch bei uns an der Küste sein. Chrissi50 deine tanzenden Hunde sind so was von süß Lg. Gunilla7
Vielen Dank @Katjes und @Lisalea. @Chrissi50: Es gibt Magnolien, die hell rosa blühen und welche, die so dunkel blühen wie die auf den Fotos. Diese blühen später als die hellen, die sind hier auch schon verblüht bzw. erfroren.
Hallo Katzenmutti, ich wohne nicht weit von der Elbe entfernt(mit dem Auto 10 Min. Fahrrad 15 Min) der schöne Ort heißt Otterndorf bis Cuxhaven ca. 30km (Nordsee) Leuchttürme also in beiden bereichen Lg. Gunilla7
Sehr schöne Fots liebe Sinela, ich mag diese Magnolienbäume, leider blühen die nicht so lange silberlocke, deine Fotos von der Küste machen Sehnsucht nach Urlaub Lg. Gunilla7
So schön Eure Fotos. Katzenmutti Pellworm eine tolle Insel. Ja die Fotos sind von Föhr heute Morgen, mein geliebtes Zuhause
Danke @Gunilla 7 . Das Foto mir den blühenden Narzissen und Bäumen ist auch in einem Wettervideo gelandet. Wunderschöne Bilder @tilia.