Guten Morgen und danke Jazzlyn. Kommt genau richtig. Hatten jetzt Schreck in der Morgenstunden....Mein Mann stark erkältet, haben Test gemacht...natürlich positiv. Meiner ist noch negativ...Habe allerdings auch schon seit gestern Halsweh und leichten Husten.
Jazzlyn ja, brauche ich jetzt echt nicht. Habe meinen Mann jetzt in die obere Etage verbannt....aber wie gesagt, leicht huste auch ich schon. Ihm geht es nicht gut. Muss dann mal sehen, wie wir weiter vorgehen. Unsere Hausärztin hat diese Woche Urlaub. Die Schwester müsste aber da sein.
Morsche..... Diese Seuche ist schlimm. Hier bei uns höre ich täglich neue Fälle, denn alle Fastnachter haben inzwischen die nächsten angesteckt. Funktioniert wie das Schneeballsystem. Auch mein Sohn und Schwiegereltern sind betroffen. Wir hatten am Samstag Kontakt, aber gottseidank nur aufm Spielplatz und beim Gassi. Da sollte es unwahrscheinlich sein, dass wir was gefangen haben. Hab gestern mal wieder ne hypertensive Krise gehabt und natürlich gleich dran gedacht, es könnte was sein. Ist aber wohl nix. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, gute Besserung an die, die es brauchen. Und ich guck jetzt mal nach meinem Blutdruck
Rose, gute Besserung, leichten Verlauf ohne weiteren Anhängsel … Im Moment schnellen die Fälle wieder hoch, auch hier auf der Insel
Danke Dir. Ja, ich hatte deshalb schon nicht gefeiert. Mein Mann war Donnerstag zur Hepatitis-Impfung...vielleicht hat er es da mitgebracht. Da ich etwas empfindlich auf Erkältungen reagiere, hat er mir das dummerweise nicht gleich gesagt....denke mal es ist nun eh zu spät. Müssen wir jetzt durch.
Guten Morgen! Ich wünsche Euch recht gute Besserung und dass Ihr alles gut und ohne Folgeschäden übersteht oder diese, wenn schon vorhanden, schnellstens abklingen und verschwinden. Und jetzt hole ich mir mal ein kleines Tässchen und schaue mal, ob ihr noch Kaffee da habt. Lecker und noch so schön warm... Nun mache ich gleich noch eine große Kanne neuen Kaffee für alle. Ich stelle auch mal ein Kännchen Kaffeesahne mit besonders viel Feenstaub zur besseren Gesundung dazu. Liebe Grüße Kerstin
Rose, hoffentlich bleibst du vom Virus verschont,den brauchst du in deiner jetzigen Situation nicht auch noch ! Jazzlyn,wie geht es dir ? Löckchen,das ist ein wunderbarer Strauß
Danke @Katjes, mir geht es Stückchen für Stückchen besser. Bin auch wieder negativ. Vielleicht wollte ich einfach zu früh zu viel ... Wie geht es Dir denn mittlerweile?
Dankeschön. Wenn sie mich hören, gehen sie davon aus, dass ich es auch schon habe aber das Virenmittel soll ich bitte nicht nehmen....naja, dann mal sehen, muss ich halt so durch.
Ich bekomme sehr viele Medikamente und da würde es dann wohl zu viel durcheinander bringen und die Nebenwirkungen könnten zu groß werden. Ich habe 11 verschiedene Mittel "zur Wahl", eigentlich eh schon nicht kontrollierbar, jedoch notwendig, dabei unter anderem Stelara, Lodotra, Gabapentin, x Hormone. Blutverdünner habe ich zwar nicht aber ja, einfach ist es halt auch nicht.
Ok, der Doc wirds wissen. Ich wünsch dir nen leichten und schnellen Verlauf. Mir wurde gesagt, dass ichs nehmen soll, wenns mich erwischt - gerade weil ich so viele andere Erkrankungen (u.a. Herz und Lunge) habe. 8 Medis nehm ich aber auch. Einzig der Gerinnungshemmer muss ersetzt werden in der Zeit. Und MTX muss dann sowieso pausiert werden. Durcheinanderbringen tut diese Erkrankung vermutlich sowieso alles. Ich glaub, da sagt jeder was anderes. Wir versuchen weiterhin den Viren aus dem Weg zu gehen. Ist einfacher als die Krankheit durchzustehen.
Chrissi dann viel Erfolg. Bisher waren wir auch ohne...ich vermute mein Mann hat es beim Impftermin aufgelesen aber egal. Ich habe jetzt mal in den Beipackzettel geschaut und ja, ich verstehe meinen Doc. Man darf es mit diversen Medikamentengruppen die ich bekomme nicht nehmen. Dazu hatte ich schon große Leberprobleme, meine Nierenwerte werden immer schlechter....ja und all das spricht tatsächlich dagegen. Ich bin brav, ruhe mich aus, trinke viel und greife notfalls aufs Asthmamittel zurück.