Danke, aber so doll wil ichs nicht treiben, das ist mir alles zu kompliziert und ich weiß, dass ichs dann nicht mache. Ich hab ja noch nicht mal ein Eisfach in der Küche und müsste in den Keller.... Hab so braune feuerfeste Schälchen von irgendwelchen spanischen Vorspeisen. Das kommt immer mit Wasser zum Brot rein. So mach ichs dann auch mal mit den Brötchen.
Vielen Dank. Das werde ich machen. Da ich im Münsterland/holländische Grenze wohne, wäre die Anfahrt recht lang. Da wäre ein Eindruck schon hilfreich. Bis bald!
Lütten danke der Nachfrage. Ich brauche noch. Normal Essen wird noch nichts und Bewegung tut auch nicht gut....aber rum liegen klappt gut....will mich also nicht beschweren. Wird nur teuer Onlineshop sei dank Habe mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bestellt. Wie geht es Dir Lütten? Kannst Du schon etwas arbeiten? Ist schon gemein, wenn man seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Trotzdem "immer langsam mit den jungen Pferden."
Rose, was hast Du Dir denn so tolles bestellt? Rumliegen und der Kopf möchte so vieles …. ja ausgebremst werden und immer daran erinnert werden …. einfach ganz blöd Lütten, Licht zu sehen am Ende des Tunnels? Ich schicke Euch beiden einen dicken wohligen Herzensknuddler
Gibt also noch Verbesserungsbedarf bei dir @Rose72 Nein ich arbeite noch nicht wieder. Die Krankenkasse hat meinen Plan durchkreuzt. Ich würde gerne mit einer Wiedereingliederung anfangen, aber halt ganz langsam . Und auch über längere Zeit. KK sagt aber sie genehmigen nur 4 Wochen. In Ausnahmefällen 6 Wochen. Das sehe ich noch nicht dass ich in 4 Wochen wieder 8 Stunden schaffe. Ich brauche immer noch nach jeder Kleinigkeit ne Pause...
Lütten, Individualität ist bei den KK ein Fremdwort … sehr wertschätzend und Menschenfreundlich … bekomme gleich Puls und BD Lass Dich nicht drängen und nimm Dir die Zeit die Du brauchst
Silberlocke ich habe einen Saug-Wischroboter bestellt....der hat mich schon lange gereizt, war mir aber immer zu teuer...da ich hier so langsam Koller schiebe, meinte mein Mann...nun geiz nicht rum und bestelle das Teil. Da kann ich liegen bleiben und Maschinchen macht ....hoffentlich.
Lütten das tut mir leid. Du arbeitest ja sehr gerne und dann die Kasse ...ach Mensch verstehe wer will. Lass Dir aber bitte Zeit...ich weiß es fällt schwer...Du machst das aber ganz richtig. Immerhin klappen wieder die tollen Brötchen. Denke die Tendenz passt schon und das ist gut.
Silberlocke 2015 im Krankenhaus meine Zimmerkameradin war die erste, die von dem Ding schwärmte....letztes Jahr zur Reha waren dort 2 Patienten, die es mir schmackhaft machten und Ende des Jahres machte mich noch die ehemalige Klassenkameradin meines Mannes verrückt.....war also nur die Frage der Zeit Bin auch gespannt...gefordert wird er hier
Guten Morgen ihr Lieben und danke für Kaffee Ich habe zur Erleichterung mir vor einiger Zeit einen Saugroboter gekauft. Bin mehr als zufrieden und habe gar nicht so viel Geld ausgegeben. Die Wischfunktion (Lappen drunter auf den Wasser tropft) kann man vergessen.
Lütten das ist so der richtige Fall von Theorie und Praxis.....theoretisch weisst Du, dass es dauert....praktisch würdest Du lieber Bäume ausreißen
Bekannte hatten einen von der ersten Generation der nur saugte, einmal hatte der Wuff Durchfall und das Teil verteilte die Ganze Misere in der gesamten Wohnung
Silberlocke autsch ....Haustiere habe ich nicht mehr....mal sehen ob er mit meinen Backzutaten klar kommt....da fällt schon mal was. Von den Böden in der Wohnung dieser Klassenkameradin war ich begeistert und sie jagt nur das Teil durch. Die Aussage der anderen war auch so. Im Verhältnis war das Teil jetzt preislich auch ok....allerdings ist es für mich trotzdem viel Geld...ist halt immer relativ...liege ich so rum und sehe hier Dreck liegen, nervt der aber noch mehr. Mal sehen wie es wird.