Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Man nennt mich Dany, ich werde in diesem Jahr 51,habe 2 erwachsene Kinder, gehe Vollzeit arbeiten und quäle mich durch die Tage. Ich habe rheumatoide Arthritis und spritze seit etwa einem halben Jahr Hyrimoz 40mg 14 tägig .
Hallo @Dany72 , herzlich willkommen bei rheuma-online. Hilft dir denn das Hyrimoz, hat sich dadurch was verbessert? Weil du schreibst, du quälst dich durch die Tage und das klingt für mich ja nicht so gut. Wie geht es dir ? Du könntest jetzt auch eine Reha beantragen.
Herzlich Willkommen bei RO! Hier findest Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen. Einen regen Austausch wünscht Dir Mizi
Hallo Dany72 auch von mir ein Herzliches Willkommen in der RO! Runde hier, ich drücke beide Daumen das es dir bald besser geht. Der ein oder andere Tipp von etlichen Usern hier hilft dir hoffentlich weiter Lg. Gunilla7
Hallo @Dany72 Ich wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum, aber auch viel Spass. Welche Fragen dir auch immer zu deiner RA unter den Nägel brennen, fühl dich motiviert sie einfach zu stellen. Du triffst hier auf viele akitve, nette und hilfsbereite "Rheumies", die ihre Erfahrungen gerne mit dir teilen und dir eventuell nützliche Tipps geben können. Seit wann hast du denn deine Diagnose und wie äußern sich deine Beschwerden im Alltag? Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Manoul