Frank - Ich bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von frank11132, 27. Dezember 2022.

1. frank11132

frank11132 Neues Mitglied

Hallo, guten Morgen.
    Mein Rheumatologe hat mich auch zur Biopsie geschickt zum HNO für eine 100 %ige Diagnose. Der untersuchende Pathologe hat in seinem Bericht geschrieben, das es eine Entzündung im Ohr gibt. Es gibt aber leider keine Spezifikation für Diagnose Polychondritis am Ohr. Erspart euch diesen Eingriff, weil er laut Pathologie nichts aussagen kann. Ich habe mich selber diagnostiziert durch Google nach einem roten, stark angeschwollenen schmerzenden Ohr, Ohrläppchen nicht betroffen da ohne Knorpel. Übrigens bin ich in der Gruppe Polychondritis in Facebook. Dort bekommt man auch Tipps.
    LG Frank

2. Heike68

Heike68 Moderatorin

Willkommen @frank11132 und Glückwunsch, dass Dr. Google dir bei der Selbstdiagnose geholfen hat ;)

karos gefällt das.
  3. frank11132

frank11132 Neues Mitglied

Ja Heike trotz vieler Untersuchungen einschließlich unzählige Blutwerte hat die Krankheit niemand diagnostiziert, aber ich weiß jetzt wie das Tropeninstitut München von innen aussieht. ich mache weder meinem Hausarzt noch dem Rheumatologen einen Vorwurf. Die Krankheit ist so selten, die muss man nicht kennen. Meine Beschwerden und abnorme Blutwerte kann so viele Ursachen haben. Ich denke die Dunkelziffer ist sehr hoch. Wenn das mit den Ohren nicht gekommen wäre, hätte ich noch keine Diagnose. Die Autoimmunkrankheiten haben sehr stark zugenommen seit den Corona Impfungen. Auch bei mir könnte es zeitlich hinkommen.

Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Stine

Stine Moderatorin

Hallo Frank!
    Willkommen bei RO. Du zitierst hier Beiträge von 2016 und 2018. Sonnenfänger und Marie sind seither nicht wieder im Forum gewesen. Ich werde deine Beiträge in den "Ich bin neu" Thread verschieben.

Pasti und stray cat gefällt das.
  5. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Hallo Frank,
    auch von mir, willkommen bei uns.

Ich hatte auch Probleme wegen den Blutwerte, die negativ waren und der Diagnose.

Mir wurde die DKD in Wiesbaden empfohlen. Die haben mich dann auf den Kopf gestellt und rausgefunden was ich habe.

Unsere Krankheit ist so vielfältig und so extrem, da möchte ich persönlich nicht bei Dr, Google nach der Diagnose suchen.

LG Adolina

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden