Cosentyx und Corona- Impfung?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von kaktusnova, 26. März 2021.

Schlagworte:
  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Dafür klappt es doch schon ganz gut :)
     
  2. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    @stray cat, danke für die Info an Mni.

    @Mni
    Sorry, bin in Reha in Bad Pyrmont. Das letzte halbe Jahr für mich war sehr anstrengend (OP HWS mit Versteifung von C3 bis C7).

    Ich spritze kein Cosentyx mehr, Wiksamkeit verloren. Ich spritze jetzt Stelara seid einiger Zeit. Ich bin mittlerweile schon 4 mal geimpft.
    Hatte keine Probleme mit Impfung und Spritzen. Habe Antikörper, aber nicht sehr hoch.

    LG Paula

    Ich hoffe es hilft dir
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Paula.1neu,
    das klingt wirklich anstrengend, zermürbend :oops:
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir die Reha gut hilft und Du gute Tipps erhältst, wie Du das besser fühlen Zuhause fortsetzen kannst!
    Viele Grüße von cat
     
    Marga59 gefällt das.
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    dem kann ich mir nur von Herzen anschließen!!


    dankeschön Dir von Herzen! Ich werd im September auf Reha gehen
     
    Marga59 und stray cat gefällt das.
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Habe jetzt inzwischen die 2. Cosentyx gut vertragen und bin gespannt, ob es hilft.....

    allen hier liebe Grüße!
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden