Chronischer Schulterschmerz seid einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Money Penny, 27. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Stop.
    Da lese ich keine Provokation, sondern eine über die Jahre berechtigte Frage. Wie können wir, die ganz anderes Herangehen an Probleme haben, helfen? Da muss man mal eine Art ProgrammAblaufPlan schreiben.
    Was kann ich.
    Was will ich.
    Was brauche ich.
    Was kann ich machen.
    Was bin ich bereit dafür in Kauf zu nehmen.


    *mein aktuelles Beispiel: krank, kraftlos, kurz vorm Umkippen, 500m mit Auto zum Arzt weil laufen nicht ging, brauchte aber Folgerezept und musste 2 Arztbriefe aus Notaufnahme einscannen lassen. Also hab ich zwar gejammert aber mich aufgemacht.
     
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Hm, ist wirklich nicht so einfach immer wieder, finde ich.
    Wenn wir Vorschläge machen, haben wir keinen Anspruch darauf, dass diese befolgt werden.
    Kann sein, dass die Kraft tatsächlich nicht reicht - man kann auf dem Weg zum Auto wirklich umkippen. Und wird dann hoffentlich von lieben Menschen aus der Umgebung aufgesammelt. Kann sein, dass der/die um Rat Fragende vor der Umsetzung zurück scheut, obwohl es möglich wäre. Im Grunde muss er/sie damit fertig werden und hat dann den Weg gewählt, zu verharren. In der Konsequenz muss der missliche Zustand ertragen werden. Auch nicht schön... wahrscheinlich.
     
    Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Ich bin selten hier, alle Jubeljahre phasenweise. Und jedes einzelne Mal zieh ich Leine, wenn ich Beiträge wie diese lese.
    JEDES. EINZELNE. MAL.
    General und Co, ein bi
    Ich bin selten hier, alle Jubeljahre phasenweise. Und jedes einzelne Mal zieh ich Leine, wenn ich Beiträge wie diese lese.
    JEDES. EINZELNE. MAL.
    General und Co, ein bisschen Mitgefühl sollte möglich sein, ne?
     
    Mizikatzitatzi und Uschi(drei) gefällt das.
  4. Wie viele Threads Mitgefühl braucht man? Und es wäre interessant, mal Antworten von der Angesprochenen zu erhalten. Wundere mich immer, dass andere sich dazu berufen fühlen...
    So sehe ich das auch. Bedauern in Endlosschleife ändert keine Situation. Das kann nur die Person und deren Familie? selber....

    Viele Grüße
     
    general gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke mal, dass bestimmte Mitglieder hier auf der Ignorierliste von @Money Penny stehen und sie deshalb keine Antworten bekommen.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Meinst du? Kukana ja wohl nicht und ich bin auch eher die "Verfolgte". Aber ist ja egal, ich lese, schüttel mit dem Kopf und wundere mich über die Mitglieder, die immer noch immer dieselben Ratschläge geben und nichts hinterfragen. Fakt ist, wenn ich in einem Jahr nichts unternommen habe, wird das wohl auch weiterhin so sein. Damit bin ich auch raus aus diesem Thema....

    Viele Grüße
     
    general gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Genau so sieht es aus.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Woher willst du das wissen, du weißt doch gar nicht, was in den privaten Nachrichten geschrieben wird.

    Ganz allgemein gesprochen - nicht alles wird in der Öffentlichkeit breitgetreten und was man in persönlichen Unterhaltungen mitbekommt, ist teilweise richtig erschütternd. Betrifft so einige Schicksale hier. Das sollte man immer bedenken, bevor man Vorwürfe raushaut.
    Und nicht jeder ist in der Lage, sofort und auf alles eine Antwort zu geben. Und manches ist auch einfach keine Antwort wert.
    So viel zu den letzten Beiträgen.
     
    Mizikatzitatzi und Uschi(drei) gefällt das.
  9. Dann sollte ich nicht in die Öffentlichkeit gehen... Ganz einfach.... Aber wie gesagt, mach du gerne weiter auch per PN.... Ich bin raus.

    Viele Grüße
     
    general gefällt das.
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habt ihr es wieder geschafft? Immer diese Sticheleien untereinander. Bleibt doch mal beim Thema statt mit Mutmaßungen um euch zu werfen.
     
    general gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @kukana wenns nur Sticheleien wären --- ich empfinde es als Rumgehacke von bestimmten Personen explizit auf bestimmten Personen.
     
    Sinela, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Und warum machst du das jetzt auch? Das nenn ich auch Rumgehacke auf den Rumhackern. Genauso doof.
     
    Lavendel14 und Clödi gefällt das.
  13. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Danke Kukana.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier akzeptiert man sich gegenseitig: 20220806_012302.jpg
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @general

    Dass ich dir in obigem Posting zustimmte, erlaubt es dir aber nicht, zu einem Rundumschlag auszuholen. Daher Beiträge entfernt, weil auch diese eher Rumhackerei waren.

    Sachlich bleiben bitte. Animositäten per pn klären.
     
  16. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Ja war mein Fehler!
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    So, der Arzttermin ist durch.
    Hat die Schulter geröngt.
    Es ist nur die kleine Verkalkung zu erkennen, die seit Jahren dort ist.
    Deswegen die Schulterenge.
    Ist eine Entzündung.
    Zückte sofort die Kortisonspritze.
    Nein, nicht für mich bitte.
    Da schaute es schon komisch drein.
    Was man machen könnte?
    NSAR oder die Spritze.
    Nix anderes?
    Dann schrieb er noch Tabletten auf, ohne mich zu fragen, ob ich die vertrage.
    Wann geht es denn weg?
    Abwarten.
    Toll, ich warte seit einem Jahr.
    Rezept hab ich mal eingesteckt, werde ich natürlich nicht einlösen.
     
    general gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money,was hättest du denn gerne haben wollen ?
     
    general und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Was wäre das Richtige gegen diese Entzündung, deiner Meinung nach?
     
    general und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Das richtige wäre gewesen dieses kalkdingens zu zerstören oder herauszuoperieren.
    Damit wäre das Problem beseitigt.
    Endlich.




    P.S. : Hat er auch erwähnt. Aber nicht als erste Maßnahme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden