Alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Begegnungen wünscht Dir Mizi
Liebe Adolina ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag ! Und für die Zukunft ,zu den oben genannten guten Wünschen, weniger Sorgen ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! wünscht dir Katjes
Liebe @Adolina, alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Gesundheit und schöner Erlebnisse. Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Familie... Liebe Grüße
Liebe Adolina! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit. Liebe Grüsse, Ruth
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Möge sich deine Gesundheit stabilisieren und ein gutes neues Lebensjahr auf dich warten!
Liebe Adolina, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest gestern einen richtig schönen Tag und bis gefeiert und verwöhnt worden. Ganz herzliche Grüße von Eumel
Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir geht es richtig schlecht. Ich war wegen meiner Leberzyste endlich in der DKD Wiesbaden. Der MRT Befund ist nicht gut. Es ist zwar kein Wurm in der Leber, aber es ist nicht ohne Befund. Dann haben sie einen Tumor marker gefunden und es sieht so aus als wäre in der Bauchspeicheldrüse ein Tumor. Jetzt werden noch zwei Untersuchungen gemacht um zu sehen was da los ist. Ich habe wahnsinnige Angst. Dann habe ich auch noch wegen der Facetten blockade ein MRT von der LWS bekommen. Da ist der Befund auch Wahnsinn. Die Facetten und ISG bis in S1 haben Arthrose. Kein Wunder dass ich einfach nicht besser laufen kann. Ich weiß gerade gar nicht was ich noch aushalten kann. Ich bin so fertig. Danke nochmal euch allen. LG Adolina