Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke Du bist immer echt schon sehr zeitig wach. Wie geht es Dir?
Moin Rose, alles wie gewohnt Danke … mal erwachen ohne Schmerzen wäre ja schon mal was … Wie sieht es bei Dir aus … langsam etwas besser?
Eigentlich nicht. Woran das letzte Nacht gelegen hat weiß ich auch nicht. Habe aber einen sehr leichten Schlaf und bekomme fast alles mit.
Ich bin um 5:30 aus dem Kahn gefallen, gut geschlafen, munter....so wäre das ideal. Guten Morgen, Mädels. Hier grau und 17 Grad und Wind und kein Regen, den mir das Radio immer verkündet, hier nicht, liebe Radioleute. Der Räuberkaffee hat mich schon wieder verlassen....
Lütten, das haben Muttis so intus … und irgendwie bleibt das … mit dem alles hören Nachts Hibiskus, na dann los mit den Abenteuer des Tages …
Ja, solange die Kinder zu Hause wohnen, ist das so. Da hab ich auch immer am WE nachts gehorcht, wann endlich das Auto einbiegt, dann konnte ich ruhig weiter schlafen. Aber das legt sich dann, wenn kein Kind mehr da ist. Abenteuer des Tages.....wo die liegen werden, weiß ich noch nicht.
Ok Dann muss ich das Kind rausschmeißen und schon gibt sich der leichte Schlaf ?! Alles klar , wird gemacht
Ja danke silberlocke. Jetzt wird es langsam. Kann seit gestern mal relativ gut schlafen, das nutze ich Habe jetzt früh ein zweites Magenmittel genommen. Konnte gestern über den Tag verteilt eine ganze Semmel ( wie zwei kleine Brötchen) und ein Stückchen Kuchen essen...das ist doch schon was. Die komisch zittrige Muskulatur ist noch. Wird aber auch werden. Muss ja auch erst mal wieder was in den Körper rein. Die Erkältung ist besser, nur noch ab und an ein Hustenanfall alles andere ist weg. Das ist bei mir aber oft lange so. Nehme jetzt Asthmaspray damit wird das auch. Die Ballonfahrt habe ich erst mal verschoben. Hätten sie gestern machen können aber 2 Stunden stehen sind im Moment auch nicht mit Hilfe meines Mannes drinnen. Sobald ich mich fit genug fühle versuchen wir es in Ruhe.
Moin, das war eine Büßer Nacht für 2 Tage Laden hüten … grummel … jetzt erst mal Kaffee … gleich für Alle … und die Morgenstimmung , Küchenfenster ….
Guten Morgen,bei mir sieht es so aus Ich Versuche nochmal eine Runde zu schlafen.....habe noch Bedarf
Ich bin auch schon kräftig beim Kaffee, hier Sonne und blauer Himmel.....wenn ich mal mein nicht vorhandenes Foto beschreiben könnte, Aussicht mit Häusern nicht prickelnd...und ohne Häuser ist Süden Schlaft noch schön, erholt eich von Krankheit und Anstrengung, und dann Kaffee....und dann, dran denken, Sonntag ist Faulenzertag. Ich flieg dann aus....
Moin Lütten, Moin Hibiskus dann gemütlichen Sonntag, oder spannendes Unterwegssein je nach Lust und Laune und Energie