Ich hab gerade die Tage, glaub vorgestern war es die Post im Briefkasten gehabt, ich könnte jetzt kostenlos Hörgeräte einer bestimmten Firma testen, ganz kostenlos. Hä, wie kommen die drauf und wo haben die meine Adresse her und ich bin gar nicht Schwerhörig. Ich könnte daran sogar was verdienen, wahnsinnig lustig, soll ich jetzt das Hörgerät ausprobieren ohne das ich Schwerhörig bin ? und wenn ich dann mit dem Gerät auch gut höre gibt es "Kohle" und das Gerät ist gut, obwohl ich ohne das Gerät das selbe höre?
Lagune, machst du eben den Gottschalk Ich habe vorhin Sneaker Socken gekauft....... die erschienen auf dem Bon als Herren-Tischwäsche Die Verkäuferin und ich fanden das sehr passend!
Tischwäsche für sensible Herrenfüßchen....wer seine Füße auf den Tisch legt, braucht Fuß-Tischwäsche, passend zu Tischdecke und Servietten
Drei Schiffbrüchige fristen nun schon monatelang ihr Leben auf einer einsamen Insel. Da erscheint ihnen eines Tages eine Fee: Jeder hat einen Wunsch frei. "Ich möchte nach Hause." sagt der Erste. Der Wunsch wird umgehend erfüllt. "Ich möchte auch nach Hause." sagt der Zweite. Und schon ist er zuhause. "Wenn das so ist, möchte ich auch nach Hause!" sagt der Dritte. Die Fee schüttelt den Kopf: "Ich kann nicht dreimal denselben Wunsch erfüllen. Denk dir etwas anderes aus!" "Ich möchte meine Freunde wiederhaben!"