Lütten, gute Besserung, dass bald der Kaffee wieder schmeckt Hier auch herbstlich kalt, Heizung macht kein Wank, Vermieter findet das wohl nicht nötig
Hier auch frisch. Nix kurzärmlig. Aber die Sonne lacht vom wolkenlosen blauen Himmel...hatte mir auch die Heizung in meinem Zimmer angemacht, das liegt Nordost und kriegt nie viel Sonne ab. Nächste Woche wirds wärmer, sommerliche Pfingsten. Gute Besserung, Lütten. Die Wade schmerzt noch, die andere gleich mit. Wollte auch krampfen. Ging aber alles in Griff zu kriegen. Habt einen angenehmen und von Schmerzen und Übelkeit befreiten Tag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten einen wunderschönen Arbeitstag mit lieben Maschinen wünsche ich Dir. Euch allen einen wunderschönen Montag, habt viel Spaß, egal mit was und vor allem ohne Schmerzen oder anderer Probleme.
Tach schön, dann wünsche ich dir einen gut zu absolvierenden Arbeitstag, Lütten. Hab nur einen kleinen Kaffee, muss dann mit Göga zur Neurologin. Vllt hat dann gegen 9:30 jemand frischen Unkastrierten gemacht? Ich bringe auch Bäckerbrötchen mit.
Hibiskus gerne, hier bekommst Du heute den ganzen Tag Kaffee. Trete heute in Generalstreik und bewache das Sofa.
Habe es übertrieben und nun die Quittung bekommen. Arme sind wieder dick mit blauen Flecken. Hände nur noch Pranken, fühlen sich wieder flächig an....Sage immer, wie eine breit geklopfte Trickfilmhand, dieses Mal aber mit paar einzelnen ordentlich schmerzenden Gelenken. Da das nicht reicht noch Probleme mit Hämorrhoiden und nervenden Darm. Rest ist noch nicht sortiert. Egal darf ja liegen bleiben. Arbeite erst nach Pfingsten wieder montags meine 4 Stunden.
Übertreiben ist meist nicht gut, aber der Reiz, Spaß machende Dinge über das erträgliche Maß hinaus zu betreiben, ist ja ganz normal. Mit Quittung hinterher, manchmal. Dein Crohn ist ja auch was, was nie Ruhe gibt, oder hast du auch bessere Phasen? Kuschele mit deinem Sofa, Wetter ist recht frisch und wird lt. App von vorhin nicht so warm, wie gestern dort noch vermeldet wurde. Hab gerade in der Zeitung über ME/CFS gelesen.....und den langen Weg, den ein vllt wirksames Medikament bis zur Zulassung braucht. Puh....