Jetzt habe ich ja ein bisschen gebraucht, wieso du Lütten Fröschlein nennst! Und dann fiel mir der Avatar ein!
Update: Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es gab eine kurze gute Phase aber leider nicht mehr. Das heißt das es wohl nächste Woche mal wieder einen neues Medikament gibt. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn es funktioniert hätte.
Ja genau, dem nächsten Medi bleibt gar nichts anderes übrig liebe @Lütten ... sonst bekommt es heftigen Wind von uns! Daumen werde nächste Woche gedrückt, dass der Rheumadoc eine weise Wahl trifft.
Musste ich schmunzeln liebe @Lütten.... Habe ja immer noch deinen Avatar als Bild, weil ich ihn so unglaublich passend finde Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn ich das so lese.... Meinst du nicht, dass das tapfere Fröschlein auch mal eine längere Verschnaufpause braucht? Ich stelle mir das sehr anstrengend und schwer vor, mit den Schmerzen und Einschränkungen jeden Tag irgendwie durchzuhalten Dieser Stress ist ja wieder kontraproduktiv. Ich wünsche dir eine gute Lösung und schnelle Besserung. Viele Grüße
@Aida2 , längere Pause ? Vom Rheuma nehme ich ! Wenn es gar nicht geht bleibe ich ja auch Zuhause. Aber das stresst ja auch ! Wenn man immer wieder krankgeschrieben ist.
Versteh ich. Aber mal so ein bisschen länger, damit du erstmal wieder zu Kräften kommst.... Viele Grüße
So der Stand der Dinge sieht folgendermaßen aus: Hulio ist noch aktuell. Es gab einen Kortisonstoß und parallel blieb das Hulio. Bei der Kontrolle war keine Aktivität mehr zu sehen. Was ja wirklich gut ist. Aber wahrscheinlich dem Prednisolon zuzuschreiben ist.Darauf hin gab es kein neues Medikament. Das Prednisolon wird runtergefahren, ist wohl auch Schuld das mein Kopf nicht funktioniert hat, und Hulio weiter gespritzt. Kontrolle Mitte Juni. Wenn es wieder schlechter ist muss/ wird wohl doch gewechselt. Ich warte mal ab wie sich das entwickelt.