Ich zünde eine Kerze an für meine Schwiegermutter... Nach einem langen und schweren Sterbeprozess hat sie es nun geschafft und durfte heute Mittag gehen. Ich verabschiede mich von einer großartigen, fürsorglichen, liebevollen Frau, die trotz ihres hohen Alters der Mittelpunkt der Familie war. Manche Menschen strahlen hell und sie war solch ein Mensch für uns .... Möge sie in Frieden ruhen und es ihr gut gehen, wo immer sie jetzt auch ist. Traurige Grüße
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Aida. Es ist gut, dass sie nun nicht mehr kämpfen muss. Für eure Familie wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit.
Liebe @Aida2 mein aufrichtiges Beileid! Wie schön, dass deine Schwiegermutter nun nicht mehr leiden muß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Ruhe für die nächste Zeit.
Liebe Aida mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer, wenn man einen so lieben Menschen gehen lassen muss auch wenn es für sie so besser ist. Ihr habt jetzt einen Schutzengel mehr. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit.
Ach Aida, das tut mir sehr leid für Euch, nicht für die alte Dame. So wie Du es schreibst, wird sie Euch sehr fehlen.
Liebe Aida, das tut mir sehr leid für euch, dass deine Schwiegermutter nun doch so lange im Sterben lag...... Das war für euch alle bestimmt eine schwere Zeit! Mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust!
Liebe Aida, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Es ist immer schlimm, einen lieben Menschen zu verlieren. Eine vorsichtige Umarmung von Eumel
Auch von mir mein Beileid, liebe Aida. Wenn ich lese, wie wundervoll sie für euch war, dann kann ich mir vorstellen, das ihr alle sehr traurig seid und der Abschied schwer fällt. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Aida2, auch von mir ein Herzliches Beileid zum Tode deiner Schwiegermutter es ist gut das ihr Leiden nun beendet ist ,was bleiben wird sind all die schönen und guten Erinnerungen. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit die nun erstmal vor Euch liegt. Ich drücke dich hier ganz doll Lg. Gunilla7
Liebe Aida, mein aufrichtiges Beileid. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt doch, wenn sie für immer untergeht. Stille Grüße, Drücke Dich gedanklich Tiger
Bin grad ein bisschen am Weinen und danke euch so.... Meine Welt ist grad etwas aus den Fugen.... Es ist soviel zu tun. Das Pflegebett und andere Dinge werden abgeholt . Der Haushalt, das Haus, Bestatter.... All das. Aber es wird auch wieder besser... Danke und liebe Grüße