Suche Interviewpartner mit chronischen Schmerzen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von afla, 28. Februar 2022.

  1. afla

    afla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Liebe Forenmitglieder, ich mache gerade eine Weiterbildung für das Designen von Apps bei der ich als Thema chronische Schmerzen gewählt habe. Teil des Prozesses ist auch eine Recherche, bei der ich einige kurze Interviews führe. Falls Ihr unter chronischen Schmerzen jeglicher Art leidet, würde ich Euch gern ein paar Fragen stellen. Das Interview dauert ca. 30 min und wird lediglich für Bildungszwecke genutzt. Ich freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin!
    Ist Deine Anfrage abgesprochen oder spontan eingestellt?
     
    stray cat gefällt das.
  3. afla

    afla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und dann die Anfrage erstellt.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier eingestellt oder bei den Mods angefragt? Sorry, aber Deine Antwort war schwammig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden