Liebe Katjes, ja, alles okay, meinten die Ärzte, deshalb durfte ich heute schon heim. Danke dir. Liebe Grüsse, Ruth
Irgendwas wird sein....Maggy meldet sich doch sonst jeden Tag. Hoffentlich wird ihr gut und langfristig geholfen, das wünschen wir ihr ja alle hier.
Wunderschöne Farbe, Hibiskus. Solche Blätter habe ich immer gesammelt, wenn ich meinen Mann auf dem Friedhof besuchte....
Maggy hatte von Alex 3 Tage Auszeit bekommen, die schon länger vorbei sind. Ob sie zusätzlich krank ist oder in Urlaub weiß ich nicht.
Oh weh, aber hatte mir auch, nachdem sie zwei Tage gar nichts mehr gepostet hat schon Gedanken gemacht, ob sie wohl jetzt plötzlich wegen etwas schwerwiegendem in einer Klinik ist oder so ähnlich und wollte auch schon was schreiben. Danke für die Info @kukana
Hoffen wir alle dass sich Maggy einfach nur eine Auszeit von Rheuma Online nimmt und dass sie nicht hilflos in einer Klinik liegt.
Ja @Tiger1279 hoffentlich nichts Schlimmes und nur eine Auszeit (und die bitte nicht so lange ). Ich vermisse Maggy