danke schön, liebe Kroma! Habe bisher nur den Picasso von Tammys Sohn gepuzzelt und nun soll ich mich wohl anmelden, vermutlich um weiterpuzzeln zu dürfen. Ich hoffe, ich kriege das hin. Bin ja nicht so ein Profi in solchen Dingen.
Nein cat, um zu puzzlen musst du dich nicht anmelden, kannst alle dort veröffentlichten Bilder nutzen. Nur zum einstellen eigener Fotos muss man angemeldet sein. Guck mal hier wenn du auf meinen nick klickst, kannst du alle meine Bilder sehen. https://www.jigsawplanet.com/kroma?rc=embeduser
so schöne und so viele fröhliche Fotos.... vielen Dank für die Erklärung, Kroma! Habe meinen Irrtum verstanden: als ich Tammys Porträt und Deine schöne Erdbeeramsel gepuzzelt hatte, wollte ich liken, dann kam die Meldung, dass ich mich anmelden soll- also zum Liken und wie ich nun weiß, wenn ich selbst welche einstellen wollte.Vielen Dank PS: bei Deiner Amsel habe ich ziemlich lange gebraucht, weil mir ein Stück fehlte. Eine dicke "Nase"...hab mich dabei ertappt, wie ich auf den Boden guckte, wie damals auf manch langer Autofahrt als Kinder bis ich gemerkt habe, dass es unter einem anderen lag... oh wunder der Technik
Habe ein wenig länger gebraucht, weil heute meine Hände so zittern und noch andere Wehwehchen dazukamen. Aber hier ist ein neues Puzzle: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28145624611e Viel Spaß und liebe Grüße Luna-Mona P.S. ich habe 24 Minuten gebraucht.
Bei mir zittern heute auch alles, ich versuch es aber mal trotzdem. Du hast das Bild eingestellt? Also wusstest Du, wie es am Ende aussehen soll? Hm, ich versuch es, ohne das Bild zu kennen.
Schönes Motiv @Luna-Mona Ich habe am Handy 26:20 gebraucht. Puzzeln macht total Spaß, aber wenn ich das zu oft mache träume ich davon.
ich mag diese Blumen auch die auch sehr gerne, @Lavendel danke schön, @Luna-Mona! aber Picasso ist einfacher
24:44 Aufregend, weil ich durch den fast gleichfarbigen Hintergrund die Lücken und Formen nicht richtig erkennen konnte. Jetzt brauch ich nen Kaffee
Du kannst für den Kontrast auch einen anderen Hintergrund auswählen. Ich hab schon ewig nicht mehr gepuzzelt. Beim letzten Mal hat meine Technik gestreikt, seitdem hab ichs gar nicht mehr versucht. Aber jetzt muss ich doch mal schauen bei so vielen neuen Motiven. Vor allem das Kinderbild muss ich jetzt unbedingt mal anschauen...
Danke. Nun ists zu spät. Ich hoffe ich weiß das noch beim nächsten Puzzle. Ich hab nämlich auch inzwischen so ein Siebhirn.
Dann mal herzlich willkommen im Club. Sehr realistisch, da sparst du dir das neue Paßbild! Nein, im Ernst, das ist richtig süß!