Liebe @Lisalea, vielleicht bist Du noch im Narkose- Tiefschlaf oder noch etwas vernebelt im Kopf... Deinen Ärzten und den umsorgenden Schwestern wünsche ich ruhige, versierte Hände und dass sie Dich liebevoll umsorgen! Viel Glück für Deinen Innenmeniskus!
Den Wünschen von cat schließe ich mich an! Ich wünsche dir eine super gute Versorgung und einen perfekten Heilungsverlauf, dass du bald die Krücken in die Ecke stellen kannst!
@stray cat @Katjes Ihr seid lieb Dankeschön! Ich nehme Eure lieben Worte mit in die kommende Woche. Die OP ist am 30. nächste Woche Freitag.
Da bin ich mal paar Tage unterwegs und verliere ganz den Überblick. Ich schließe mich den Wünschen an.
Fröhlichen guten Morgen das macht doch nichts @stray cat und @Katjes , ich nehme sie einfach mit Dankeschön auch an @sumsemann, @Ruth und @Chrissi50 für die guten Wünsche. @Aida2 nein, nichts verpasst Das kann nur gut werden durch Euch alle
Ich drücke auch für alle, die gerade leiden oder/und einem Eingriff entgegen sehen. Das wird werden....mit viel Engelsgeduld.
Auch ich wünsche allen die es brauchen, alles Gute. Ich drücke für alle die es gebrauchen können die RO Daumen. LG Money Penny Habe leider auch den Überblick verloren.
Liebe @Lisalea, nun bin ich aber richtig sortiert und ich wünsche Dir von Herzen eine gute Operation Deines Innenmeniskus, auf dass Du bald wieder stabiler bist! Meine Daumen kann ich nicht mehr ganz so gut drücken, aber dafür die anderen