Er selbst will sich noch garnicht freuen, sagt er. Erst sollen das die anderen auch noch feststellen. Und mein Mann...
Ach Piri..... Ich drück dich mal! Unser Freund ist ja auch vor 15 J noch daran verstorben. Es ist doch toll, daß die Medizin sich so gut weiter entwickelt hat und nicht nur in der Krebsforschung.
@PiRi, ich freu mich, dass ich Gänsehaut habe! Bitte weiter so, damit dann irgendwann das gesamte Übel ausgemerzt ist! @Gutemine65 Kleiner Tipp von mir an deinen Mann: Magnesium. Meine Rhythmusstörungen sind sehr viel besser geworden, seit ich das regelmäßig nehme.
Ich habe mich heute über unseren schönen Ausflug ins Kehdinger Land(Wischhafen) gemacht haben(nachdem ich etliche Tage wegen einem heftigen Magen Darm Infekt das bett hüten mußte) gestern war ich das erste mal etwas draussen. Teilweise fehlte bei Spaziergängen noch Ernergie aber die kommt wieder. Wir waren mit dem Wohnmobil dorthin gefahren, so konnten wir zwischdurch auf einem Stellplatz parken und die Stühle rausstellen zum entspannen (etwas anderes morgen bin ich für eine Woche zu einen Weiterbildung und melde mich nach Rückkehr) Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend
Ich freue mich, dass nach gut 7 Wochen, tatsächlich das Schloss an meinem Briefkasten ausgewechselt wurde. Nun muss ich nicht mehr befürchten, dass mir die Post aus dem Kasten geklaut wird
@Maggy63 , danke für den Tipp. Magnesium hat ihm das Krankenhaus auch verordnet und er nimmt es tatsächlich...
Gute Erinnerung, werde dann das Mg rauslegen. Und Göga habe ich heute einen Termin bei der HNO wegen Hörgerät mitbringen müssen. (Oh je, dann hört er bald wieder alles, jetzt ist das Nichthören manchmal auch praktisch)
Das glaube ich jetzt nicht wirklich, bei dem einen oder anderen wird er wohl immer noch schlecht hören.
Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit mal eine Nacht durchgeschlafen habe. Und ich war heute in einem Kindergarten, um mit den lieben Kleinen Kräuter anzuschauen. Das war echt süß! Wusstet ihr, das Heckenrosenblüten lila und nach Schaum duften?
Unter Punkt 28 und 29 steht, wann Magnesium zu Lasten der GKV verordnet werden darf. https://www.g-ba.de/downloads/83-691-654/AM-RL-I-OTC_2021-04-15.pdf
Ich habe mich ganz doll gefreut, dass mein Sohn gerade einen selbstgekochten Pudding (nicht aus der Packung) mit Engelsküssen vor mich hingestellt hat, habe ich heiß gegessen. Liebe Grüße Luna-Mona
@Luna-Mona , was für eine schöne Liebeserklärung! @Maggy63 , er hat ein paar Tabletten vom Krankenhaus bekommen, aber vom HA ein Privatrezept.
Jetzt ist schönes Sommerwetter, Sonne, Wind und Wolken, alles sieht schön erholt aus im Garten, die Schmetterlinge flattern von Blüte zu Blüte, auch die 2 Holzbienen sind wieder im Salbei..... Ich war zum Rentnersport und die Mädels haben gesagt, dass ich die Mattenübungen mit ihnen gut mache....wir schwitzen ordentlich hinterher. Im Januar macht der Physiotherapeut wieder mit uns Sport, derweil behelfen wir uns selber. Und jetzt gibt es gärtnerische Körperertüchtigung, und noch ein Foto, das mich erfreut: Sauerkirsche, das sieht doch gut aus.