Ich bin auch wieder hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Scary, 28. Mai 2021.

  1. Scary

    Scary Guest

    Jepp und heute hat Sie dann mal behauptet das wäre noch bei Ihrer Vorgängerin gewesen.
    Was mich triggert statt auf den Überweisungsschein zu schreiben das die Rheumawerte im Blut zu hoch sind schreibt Sie nur drauf ab wann icb Gelenkschmerzen habe.
    Das schlimmste sind die Finger und der untere Rücken.
     
  2. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist so hilfreich, dass im Blut endlich was zu sehen ist! Freut mich für dich, dass sich nun endlich etwas tut und dir geholfen werden kann!!
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber spricht der untere Rücken nicht für bechterew? Oder nicht prinzipiell? Wurde bei der Blutentnahme auch schon nach diesem HLA B27 geschaut?
     
  3. Scary

    Scary Guest

    Die Beschwerden gleichen Morbus Bechterew aber es passen nicht alle Symptome zusammen.
    Einiges habe ich nicht was darauf hindeuten würde.
    Den HLA B 27 wird wohl eher der Rheumatologe bestimmen als wie die HA.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Scary

    Scary Guest

    Für mich ist gerade wichtig wie es nach der Stosstherapie weitergeht.Das Cortison reicht exakt bis Montag und eigentlich möchte ich das auch nicht unendlich lange nehmen.
    Die HA wird ja vorerst die Therapie weiterführen bis ein Rheumatologe mit anBord ist.
    Da die Praxis bald Urlaub hat und ich dann ja auch bald die 2 Corona Impfe bekomme muss dafür gesorgt werden das ich die Zeit mit Medikamenten überstehe.
    Am Montag soll wieder Blut abgenommen werden.Verändert sich eigentlich der Rheuma Wert durch das Cortison?
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW