Oh ja. Freut mich sehr für die Dänen nach dem Schock und Entscheidung der UEFA. Klasse auch, wie sie alle gebannt das Spielergebnis der Belgier abgewartet haben, bevor sie in Jubel ausgebrochen sind.
Und sie singen die ganze Zeit Ich finde es auch groß, daß Manuel Neuer und die Nationalmannschaft ein Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit setzt!
@PiRi du kannst aber unterhalb der spanien-anzeige, die der schweden sehen. @Clödi woher hast du die Fahne? Ich war ja so hoffnungsfroh (ich Depp) und dachte die Arena wird bunt. Ansonsten hätte ich mir tatsächlich noch ein kleines besorgt.
Aus dem Internet per Screenshot kopiert. In der Arena wird es bestimmt genug Fähnchen zu sehen geben.
Liebes Forum, ich drücke ganz doll meine lädierten Daumen für das gleich stattfindende Deutschlandspiel! Als gebürtige Niederländerin schlägt mein Herz natürlich Orange! Oranje hup! Freue mich aber auch sehr, wenn Deutschland weiter kommt und somit Toi Toi Toi!
ach manno, so ein mist. der wettergott hat mich nicht erhört es gießt in münchen und bei mir ist das donnergrollen auch schon zu hören.