Morgen früh erfahre ich ob ich stationär am gleichen Tag aufgenommen werde zur Op oder ob die aufgrund der hohen Inzidenz in Köln verschoben wird. Wenn was ist wendet euch an Stine. Ich weiß ja nicht wie und wann ich da fit bin. Kuki
Alles Gute für die OP Kukana und möge es recht bald über die "Bühne" gehen, ja man weiß derzeit ja immer nicht, ob was nicht ganz so dringendes wegen dem "Coronazeugs" verschoben wird. Hatte das letztes Jahr bei meinem Mann, da wurde bei ihm wegen Corona eine OP verschoben. Mein Mann hatte übrigends auch schon eine OP wegen einer Fistel, er war danach relativ schnell wieder fit, natürlich entsprechend seinen anderen chronischen Erkrankungen und Behinderungen. Aber wegen der Fistel OP musste er gar nicht lang in der Klinik bleiben und es ging im schnell wieder besser.
Noch bin ich zuhause. Station wo ich anrufen sollte ist nicht mehr zuständig (wegen Corona umorganisiert). Die zuständige sagt ich darf heute nicht kommen. Die Sekretärin die alles koordiniert hat weiß nichts davon. Jetzt warte ich auf Rückruf.
Ich wünsche dir starke Nerven für die Warterei, danach alles Gute für die OP und dann natürlich gute Besserung. LG Kaschu
Ach menno, Kuki, das geht doch so auf die Nerven, diese Warterei.... Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald klappt.
Also diese Woche passiert nichts. Ich muss auch covid Test 5 Tage vorher machen. Nächste Woche auch fraglich. Zum Glück ist das jetzt nicht lebensbedrohlich! In der Uniklink sprachen sie letzt schon von einer drohenden Triage...
Diese Warterei ist bestimmt total nervig. Ich wünsche dir dafür gute Nerven und hoffe für dich, dass die OP zeitnah stattfinden kann. Das wäre ja furchtbar! Da kann man nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.
Liebe Kukana! Es tut mir leid, dass du jetzt doch nicht zur geplanten OP ins Krankenhaus konntest. Man bereitet sich ja auf so eine grosse OP auch innerlich vor, abgesehen von den praktischen Vorbereitungen. Alles blöd:-(( Ich wünsche dir gute Nerven! Liebe Grüsse, Ruth
Rückruf kam als ich kurz beim Hausarzt war. Und dann war da wohl Feierabend. Dann hör ich morgen mehr.
Hallo, Kukana, ja so ist es ja immer: kaum ist man mal kurz weg, kommt ein Anruf;-( Mal sehen, was sie dir morgen zu berichten haben. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du diese OP bald hinter dich bringen kannst. Liebe Grüsse, Ruth
Also ich kann froh sein, dass ich Zuhause abwarten kann bis zur Op. Anliegend aktueller Screenshot zur Lage in Köln.