Na mal sehen. Das Jahr ist ja noch lang. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich suche mir jetzt auch noch mit nen zweiten Arzt
Bin jetzt erstmal Kita. Kann mich ja später nochmal melden. Erstmal noch nen schönen Nachmittag euch zwei hier
Ja aber Nadini weiss ja auch nicht wirklich was sie nun letztendlich hat. Hat ja auch noch keine richtige Diagnose bekommen. Wir schreiben ja hier über alles mögliche. LG Steffi
Durch eine Arthroskopie, das hat auch mit deinen Problemen eher wenig zu tun . Ich war nur immer skeptisch wegen dem Schmerzsyndrom. Auffällige Blutwerte hat meine Tochter auch nicht, Ergüsse mittlerweile eher weniger, aber Schmerzen an den Sehnen. Da sieht man dann nur wenig, aber es kommt vom Rheuma.
Und manchmal hat man ja nicht nur Rheuma weil durch rheuma erkrankt man manchmal leider noch mit an anderen sachen
Da hast du recht. Leider ist das so. Hoffentlich finden die Ärzte bald raus was du hast so das du dann ganz gezielt was dagegen machen kannst mit Therapie mit oder ohne Medikamente
Wäre bei mir genauso, der schönste Tag mit in meinem Leben, endlich mal zu wissen woher die anderen ganzen Symptome alle kommen und was der Auslöser für das ganze war
Aber du weißt doch, dass du eine rheumatoide Arthritis hast. Das ist eine Autoimmun Erkrankung die unbehandelt diverse Folgen und Folgeerkrankungen haben kann. Ausserdem kannst du die Disposition dazu von deiner Mutter geerbt haben. Bitte sieh zu, dass du eine Behandlung bekommst. Ansonsten kann es nur schlimmer werden. Du schreibst ja schon von Ödemen. Ein Hinweis auf Herz Nierenproblem? Was sagt dein Arzt dazu?
Herz war letztes Jahr unauffällig. Also Herz und Gefäßwand ok. Lunge ok. Wenn dann denke ich eher was mit den Nieren. Ja Nieren das kann sein. Und das Wasser im Fuss kann denke ich nur von den Nieren oder von meinem Übergewicht kommen. Herz denke ich eher nicht weil ich bin nicht schnell ausser Atem und so. Und 2013 wo mein Herz untersucht wurde da war alles gut. Und da sagte mein Herzarzt damals das ein Gesundes Herz nicht so schnell krank werden könnte und meins wäre gesund und ich soll mal in zehn jahren wider kommen so ungefähr
Ein Arzt dachte an Rupus nicht an Lupus. Weil Rupus gebe es auch noch aber das war es dann nicht. Wegen Lupus wurde auch alles untersucht aber bis jetzt habe ich das nicht. Zum Glück.
Und die Leukozyten sind etwas über der norm. Und die Werte die bei Gürtelrose hoch sind sind über 1000 bei mir. Obwohl ich keine Gürtelrose habe
Du meinst wahrscheinlich Ruphus. Das nennt man so wenn sich eine rheumatoide Arthritis und Lupus überlappen.