Neues von der Schnneefront. Leider war mein Kakadu innerhalb eines Tages mit 10Grad komplett weggeschmolzen „buhuuu...heul“. jetzt hat es nochmal gut 20cm geschneit. Ich kann mich da nicht halten, obwohl ich einen akuten Ellenbogen habe. Diesmal ist es was „tiefgründiges“. Ich nenne sie „Winterspeck mit Schweinehund“ oder „Coronablues“
@Rhönkind , Fein gemacht! Hast Dir leider ein Hobby ausgesucht für nur wenige Wochen im Jahr. Und Pulverschnee ist sicher auch nicht geeignet.
Schön, wenn man sowas kann. Ginge das nicht auch mit feuchtem Sand? Oder ist bei der Sandkunst noch irgendwas beigemischt?
Röhnkind, das sieht toll aus! Wie ich sehe bist du noch immer schlaflos! Bewundernswert, wenn dann so viel kreatives rauskommt! Falls du es noch nicht kennst, man kann auch mit Ton schön plastizieren (muß auch nicht unbedingt gebrannt werden)..... evt. etwas kleiner
Röhnkind, ich seh das wie Maggy Im Sommer gibt es auch manchmal Workshops in denen man Ytong bearbeiten kann..... Meine Freundin hat eine schöne Büste im Garten stehen (selbst gehauen).
Tatsächlich habe ich es mit Sand noch nicht ausprobiert. Das überkommt mich meist spontan beim Schnee schieben. Da entsteht ein Berg und daraus muss ich was tun machen. Das mit dem Sand ist eine gute Idee. Leider habe ich mir entweder einen entzündeten Ellenbogen oder eine Knochenhautentzündung im Ellenbogen ange baut, Nachdem ich den Drachen fertig gestellt hatte konnte ich noch nicht mal eine Tasse hochheben. Hatte von euch schon mal jemand eine Knochenhautentzündung? Ich könnt heulen
Nessi in der Rhön. Nee, Knochenhautentzündung hatte ich nicht nicht. Soll aber sehr weh tun. Ich wünsch dir gute Besserung.