@Resi Ratlos Danke, ja so und ähnlich hab ichs auch schon gehört / gelesen .. war heuer auch erstmals Grippe impfen und hatte absolut keine Reaktion !! schaun ma mal alles Gute euch allen
Meine Tochter hat in ihrem Pflegeheim auf einer Station mit Corona-positiven Pflegepersonen aushelfen müssen, weil viele vom eigentlichen Personal angesteckt ausgefallen sind. Nach einer Woche hat sie es jetzt auch bekommen - trotz Handschuh und Maskenwechsel und Vollkleidung ? Jetzt wird es eng in der Einrichtung...eine Idee hat Keiner. Wir machen uns nur Sorgen...tja... "merre"
@merre: Ich drücke die Daumen, dass deine Tochter den Virus gut übersteht und auch keine Folgeschäden haben wird.
hallo merre,das tut mir wirklich leid, dass deine Tochter nun auch dran erkrankt ist , noch dazu unter solchen Umständen....echt schlimm. bestimmt habt ihr bei eurer erkrankung total drauf geachtet, dass sich niemand bei euch ansteckt !! Ich hoffe und bete, dass auch eure Tochter einen halbwegs milden Verlauf hat ! ich denk an euch, alles Gute für eure Tochter und für euch - wir als Eltern leiden ja schlimm mit, noch dazu, wenn man nichts direkt "tun" kann ... Natürlich auch für alle anderen Betroffenen !
Ja, aber sich so kurz vor knapp zu infizieren, ist gemein. Sie wäre doch bald dran gewesen mit der Impfung.