Hallo Ihr Lieben, Ein Gruß vom Nikolaus Von drauß‘, vom Walde komm ich her, ich darf euch nicht treffen, das wurmt mich sehr Drum grüß‘ ich euch eben digital, s‘ist schade, mir bleibt keine andere Wahl. Doch hilft kein Jammern in diesen Tagen, und so will der Nikolaus euch nur noch sagen: Wir bleiben verbunden, das ist doch klar, und feiern, so hoff‘ ich, im nächsten Jahr! Schönen Advent, schöne Weihnacht von Haus zu Haus! Das wünscht euch euer Nikolaus ⛄️
Hallo Gunilla 7 ,hallo Piri. .Da sind wohl einige Rechte im Spiel gewesen. A la Fotos. Kleiner Tip mit dem Handy ein Screenshot machen und hochladen. Klappt bei mir immer.
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche 2. Adventswoche und habe Euch heute ein kleines Gedichtchen und ein Bildchen mitgebracht: Adventsgedanken Besinnlichkeit und Kerzenschein, Adventszeit könnte immer sein! Wo Menschenherzen off’ner sind, sich jeder freut so wie ein Kind. Wo wir des Nachbars Not auch seh’n, und vieles besser dann versteh’n. Ich wünsch’ Advent mir jederzeit, viel Hoffnung, Mut und Heiterkeit! -unbekannter Verfasser- Quelle:weihnachten-und-gruesse.de