Un peu D'UV avec du Désinfectant devrait faire l'affaire? #TrumpHasCovid Ein tweet: Ein bißchen UV-Licht mit Desinfektionsmittel müßte das Problem lösen.
Als Kind? Konntest Du schon da so gut stricken? Und Bommel machen? So ab 14 hab ich das gemeinsam mit meiner Oma gemacht. Mützen, Schals und Socken. Immer aus geribbelter Wolle, für neue war kein Geld da. Und jetzt, wo ich es mir leisten könnte, wollen die Hände und Arme oft nicht. Will aber den Seelenwärmer stricken, wenn nur endlich der Handarbeitsladen wieder aufhat.... brauche noch ein paar Tipps....
PiRi, die Bommel wurden doch gewickelt, Wolle über 2 Pappringe und dann aufgeschnitten. Habe die dann an alles Mögliche genäht.
Die Mütze natürlich . Habe die nur gerne getragen beim Schokoladenwettessen auf Kindergeburtstagen, zusammen mit Schal und Handschuhen. Da war man das Zeug ja auch schnell wieder los.
Oh Piri, das war neben "Wackelpudding mit verbundenen Augen füttern" DAS Highlight jedes Kinderfestes. Je mehr Sauerei um so toller....... lg jule.
Und aus den Bommeln haben wir Vögel gebastelt. Aus Klopapierrollen mit einem Stückchen Stoff Nadelkissen - der Prototyp einer Bastelaktion für Mädchen in Kinderfreizeiten. Geringe Kosten, schöne Ergebnisse