1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischendurch: einfach mal Danke!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 28. Oktober 2005.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr alle!

    Es ist Zeit sich auch mal zu bedanken!

    In RO werden so viele Beiträge verfasst, das einen schon schwindeligt werden kann, aber so viele Informationen weitergegeben werden die einem im Leben durchaus weiterhelfen können.
    Allein die Fachausdrücke, die "leider" nicht mal jeder Arzt kennt, helfen bei der Suche nach Behandlungsmethoden sehr weiter.
    Auch dies ist ein Erfolg von RO und natürlich von all den "Mittleidenen" die dieses ermöglicht haben.
    Ich selbst bin bei meinem Leiden deutlich ein Schritt nach vorne gekommen, denn wie viele von uns wissen: bis zum Erkennen von Rheuma können durchaus sehr,sehr viele Jahre vergehen bis ein Medikament hier wirken kann.

    Den Kritikern dieses Forum sei gesagt: Man muß versuchen sich den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn "NICHTS IST UNMÖGLICH".

    Ich Danke Euch allen und Denkt weiter POSITIV.

    EUER MICHAEL

    aus Hamburg[​IMG]
     
    #1 28. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Michael !

    Du schreibst die richtigen Worte und mir aus dem Herzen. DANKE !

    Liebe Grüße von Madita
     
  3. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :) hallo!

    da kann ich mich nur anschließen. bin ganz eurer meinung.

    lg aus wien
    brösel
     

    Anhänge:

    • fee28.gif
      fee28.gif
      Dateigröße:
      2,5 KB
      Aufrufe:
      279
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Michael,

    stimmt: Gäbe es dieses Forum nicht, müssten wir es erfinden :). Auch ich schicke mal wieder ein großes Dankeschön in die Runde.

    Sonnige Grüße aus dem Süden von
    Monsti
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ....da möchte ich mich auch gleich anschliessen,

    und mich bedanken für den ganzen zuspruch den ich besonders auch in der letzten zeit bekommen habe für mein aua, obwohl es vielen hier viel, viel schlechter geht!
    das weiss ich sehr wohl! dankeschön!!
    [​IMG] marie
     
  6. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Da möchte ich mich

    doch glatt anschließen.
    RO gehört mittlerweile für mich zum Tagesablauf dazu.
    Herzlichen Dank dafür und noch ein sonniges Wochenende


    wünscht Euch allen schirmchen
     
  7. Claire

    Claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Möchte auch Danke sagen

    Ihr Lieben,
    die Beiträge zu diesem Thema sprechen mir aus der Seele. Inzwischen habe ich gelernt geduldiger zu sein, nicht zu resignieren und manche komplizierten Nebenwirkungen der Krankheit und auch der Medikamente besser einzuordnen und zu verstehen. Dank RO fühle ich mich psychisch erheblich besser.
    Es fällt mir schwer, meinen gesundheitlichen Zustand genau zu erklären, zumal auch mein Hausarzt und der Rheumatologe Probleme haben.
    Aber das Lesen der Beiträge hat mir häufig weiter geholfen.
    Dank noch einmal an alle!
    Gruß
    Claire
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    @Claire
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!Du beschreibst mit deinen Worten exakt den Wandel,den auch ich dank RO gemacht habe :D

    Herzlichen Dank an alle und sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet in die Runde!

    Diana
     
  9. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    auch ich muss mich anschließen & einfach [​IMG]sagen

    Ohne RO wüsste ich immer noch nicht was mit mir los ist & ich würde immer noch im Dunkeln tappern.
    Ohne RO wären manche Fragen noch unbeantwortet & die Verzweiflung wäre groß.
    Ohne RO wären manche Abende nicht so lustig **Chat hihi**

    ein großes Dankeschön von Zuckerschnutenmama mit Familie