1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Arbeitsversuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 6. März 2005.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr,

    bitte drückt mir mal für morgen die Daumen, ich starte morgen einen zweiten Versuch zurück in die Arbeitswelt nachdem ich vor 2 Wochen nach nur 4 Tagen mit einer dicken Bronchitis schon wieder AU war.

    Irgendwie habe ich Angst vorm Arbeiten gehen und ich hab Angst zuhause zu bleiben, da ich schon einmal über einem Jahr krank war - dummerweise mit fast den gleichen Problemen die ich jetzt auch habe.

    Morgens die Kinder in die Schule und den Mann zur Arbeit schicken und dann warten, das die Kinder nachmittags zurückkommen und den ganzen Vormittag mit keinem zu sprechen halte ich nicht aus - und von der langen Autofahrt und der Büroarbeit bekomme ich schon Schmerzen, wenn ich nur daran denke.

    Der Mensch (oder nur ich ?) ist doch auch nie zufrieden.

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Hai,

    ich wünsche Dir
    ganz viel Glück und Durchstehungsvermögen!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Gaaaanz fest drücke ich Dir die [​IMG] [​IMG] dafür!

    Toi, toi, toi, daß alles so klappt wie Du es Dir wünschst!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hai,
    mal eine Riesenknuddler rüber schick.

    Dass klappt schon, nur lass es langsam angehen. Versuche nicht gleich am Anfang alles auf einmal zu machen. Ich denke morgen an Dich.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo hai,

    drücke dir ganz fest die daumen für morgen.

    liebe grüße
    sabine
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe hai,

    ich les es zwar jetzt erst,
    aber ich hoffe, dein erster arbeitstag war gut!:)
    ich nehme an, wir werden was von dir hören!

    biba marie
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Daumen drücken hat geholfen

    Hallo Ihr Lieben,

    Euer Daumen drücken hat geholfen, ich habe den ersten Arbeitstag überstanden.

    Und weil heute Montag ist habe ich mir heute auch noch gleich einen Strafzettel wegen falschen Parkens eingehandelt --gggrr-- berechtigterweise aber uneinsichtig-- ich find es total gemein ! Nur weil ich so schlecht laufen kann und deshalb nicht in einem Kilometer Entfernung parken will.

    Ich bin ja einmal gespannt, ob ich diese Woche alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, ich hab nämlich die arge Befürchtung, das ich meine Erkältung noch nicht ganz wieder los bin und es sich schon wieder in den Nasennebenhöhlen festsetzt - oh weia.


    Liebe Grüsse von

    Hai