1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Wölfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. November 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    ich habe folgende Geschichte gelesen:


    Ein sehr alter, weiser Indianerhäuptling saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und am Himmel funkelten die Sterne, während die Flammen des Feuers in den Himmel züngelten.

    Der alte Indianer sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt Du, mein Junge, wie ich mich in manchen Momenten fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen kämpfen würden. Einer von den beiden ist rachsüchtig, aggressiv und sehr grausam. Der andere wiederum ist liebevoll, sehr sanft und mitfühlend."

    "Welcher der beiden Wölfe wird denn den Kampf um Dein Herz gewinnen?" fragte der Junge nachdenklich und gleichzeitig neugierig.

    "Der Wolf, den ich füttere", antwortete der Alte.

    [​IMG]


    Jeder wird wohl "diesen Wolf" kennen und ich wünsche Euch, daß Ihr den liebevollen, sehr sanften und mitfühlenden Wolf nicht nur findet, sondern auch füttert.

    Liebe Grüße
    Sabinerin, mit zwei Wölfen und zwei Katzen ;)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    och wie schön..............................

    das ist eine sehr schöne und weise geschichte:D
     

    Anhänge:

  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen.

    Lieben Gruss

    Tibia
     

    Anhänge:

  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    TOP

    bei mir sitzt das herz etwas tiefer.......

    ungefähr da wo der bauch ist.

    und jetzt habe ich HUNGERRRRRRRR........

    fauchte der drache (kein wolf)
     

    Anhänge: