1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Links

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Sabinerin, 26. Mai 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich stelle hier mal die beiden Links der Kinderrheumatologie der Rheumaklinik in Sendenhorst rein.
    Vielleicht kennt der ein oder andere sie noch nicht:

    http://www.kinderrheuma.com/
    http://www.rheumax.de

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schubse den Beitrag nach oben, weil er für den ein oder anderen interessant sein könnte.

    LG
    Sabinerin
     
  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo,


    ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen. Unser Dominik, war bis letzten Freitag stationär für 2 1/2 Wochen dort , und ihm fiel der Abschied , nicht nur von seinen neugewonnenen Freunden schwer. Nicht nur die Schwestern und Ärzte, auch die Therapeuten, Lehrer, Psychologe usw. geben den Kindern ein ganz besonderes Gefühl. Wir sind der Klinik sehr dankbar, da sie uns schon oft in schwierigen Situationen geholfen und unterstützt haben

    Brinki