Zuzahlungsfrei Medikamente 2009

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kukana, 2. Januar 2009.

  1. Olicia

    Olicia Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn ihr weinen wollt, müsst ihr mal die Medis sehen, die ab sofort nicht mehr übernommen werden.
     
  2. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    ???

    Hallo Olicia!

    Kannst Du vielleicht mal erklären, worüber Du schreibst?

    Gruß von Tortola
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Der thread ist von 2009! Wieso schreibt ihr hier denn?
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    3.054
    Ort:
    Nürnberg
    Ich denke Tortola und Alexis schreiben und reagieren hier auf Olicias aktuellen Beitrag, den ich übrigens, wie einige andere Beiträge die sie heute schrieb merkwürdig finde.:confused:
     
    #24 29. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.216
    Ort:
    Köln
    Zur Info, sie wurde aber gesperrt weil sie eine HP mit einer Werbung für Sofortrente hatte, also wohl nur im Forum unterwegs war um Spams zu streuen.
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    3.054
    Ort:
    Nürnberg
    Ach sieh an, daher wehte der Wind, die heutigen Beiträge waren aber auch zu komisch.
    Danke für die Info Kukana, dann kommt jetzt wohl nichts merkwürdiges mehr von User Olicia.:top:
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.216
    Ort:
    Köln
    das geht Alexis,wenn man jeden Mal ein eigenes Fenster aufmacht, Text einfügt und dann nur noch auf absenden klicken muss.... dann baruche ich auch nur ein paar Sekunden dafür :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden