1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuzahlungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elfi, 21. Dezember 2003.

  1. elfi

    elfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    ich habe bis jetzt viel über die Gesundheitsreform gelesen. Was mir immer noch nicht klar ist,
    wird de 1 bzw. 2% Zuzahlung vom Familieneinkommen gerechnet oder von meinem eigenen
    Einkommen. Kann mir das jemand sagen?

    Elfi
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Elfi,

    soweit ich informiert bin, geht man vom Familieneinkommen aus, wobei für jedes Kind ein Freibetrag abgerechnet wird.

    Gruß Birgit