1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusatzversicherungen, welche?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von towanda, 17. Januar 2007.

  1. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo ihr lieben,

    bevor ich mich jetzt in den dschungel der angebote von zusatzversicherungen für zähne bzw. anderes, was von den krankenkassen nicht mehr übernommen wird begebe, dachte ich mir, ich frage doch lieber erst mal euch.

    sicher habt ihr euch schon schlau gemacht und könnt' mich jetzt mit tipps überhäufen.

    danke schon im voraus
    einen schönen tag wünscht
    Towanda;)