1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurückmelden aus Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hypo, 5. September 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo wollte mich zurück aus Teneriffa melden. das Wetter war klasse für die Gelenke hat mir gut getan mal sehen was das Wetter hier dazu sagt.

    einen lieben Sonntag noch an alle

    viele liebe Grüße von Hypo
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo hypo..

    schön, das dir der urlaub gut getan hat. man sagt teneriffa bzw.dem sand dort auch heilende kraft nach.

    war ihr an der strandseite?

    nun schau zu, das du deine reserven gut im griff behälst und eine gute nacht wünscht

    liebi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Hypo,

    schön, daß du wieder da bist.

    Hoffentlich geht es Dir noch weiter gut.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #3 5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hypo,
    hast Du die Sonne mitgebracht??????????? Willkommen daheim. Hoffentlich kannst Du Dir die schönen Eindrücke und den Erholungswert in den Alltag rüberretten.

    Liebe Grüße
    gisela