zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moknika01, 21. November 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, das schiet wetter hatt uns wieder.



    [​IMG]
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.691
    Ort:
    Herne
    willkommen daheim.
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    schön,dass Du wieder da bist,wie war der Urlaub,
    hoffentlich konntest Du Dich gut erholen!

    lg Sieglinde
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    zurück.

    hallo ihr lieben, der urlaub an sich war schön, wenn wir auch noch das hotel welches wir gebucht hatten ,bekommen hätten wäre es noch schöner geworden, wir sind an dem wochenende mit fast 100 personen nicht in das hotel gekommen, es können auch noch mehr leute gewesen sein, das hotel war total überbucht, das machen die immer so und wenn dan mal keiner absagt, haste pech gehabt , kommste halt woanders hin, mal sehen was draus wird,wir werden beschwerden schreiben und geld zurück fordern, aber die sonne war super jeden tag bis 28 grad, traumhaft
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia​
     
  6. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Hoffe, dass die positiven Erlebnisse des Urlaubs überwiegen!

    Willkommen zurück! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden