1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück von Mallorca....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 20. Oktober 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern Nacht bin ich/wir wieder zuhause. Es war im großen und ganzen ein wirklich schöner Urlaub. Unser Motto von diesem Urlaub ist "das muss man mal erlebt haben"...

    Ich fange mal mit dem Anfang an:

    Der Abflug war wie geplant 10:25 Uhr, alles war wunderbar, der FLug war gut, außer ziemlich dollen turbolenzen. Am Flughafen angekommen war es 27°C, Sonne pur. Wunderschön... Am Hotel angekommen (ein 4*(+) Hotel), haben wir uns auf unsere Zimmer gefreut. Das Ende vom Lied "wir sind überbucht, leider können Sie diese Nacht kein Zimmer bekommen, wir haben aber ein paar Häuser weiter ein gleichwertiges Hotel wo wir sie angemeldet haben für diese Nacht". Ok, kann man nicht viel machen, wir also zum anderen Hotel. Ein 4 Sterne Hotel 0,5 Sterne weniger, das hat aber echt viel ausgemacht. Diese Hotel ist niemals 4 Sterne wert gewesen, egal. Ich wollte meinen Koffer aufmachen und mein Zahlenschloss war kaputt, die rädchen mit den Zahlen war raus!!!! Nach hin und her hat meine Mutter es mitm Flaschenöffner geschafft das Schloss aufzuknacken. Den nächsten Morgen waren wir um halb acht morgens wieder in unserem gebuchten Hotel. Die Zimmer sind wunderschön. 2 Tage später sollte uns unser Mietauto zum Hotel gebracht werden, was wir von zuhause aus über den ADAC gemietet haben und auch schon bezahlt hatten. Das Auto kam aber nicht!!! Die hatten uns nirgends auf der Liste. Nachdem sich das Hotel eingesetzt hat und dem hinterhergegangen ist haben wir noch am selben Tag unser Auto bekommen.
    Ab da an verlief der Urlaub echt gut, das Wetter war immer schön, außer an 1 Tag hatten wir leichten Regen. Viele nette Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt und so weiter...

    Gestern dann der Abflug, es war eine reine abhetzerei. Der Flughafen auf Mallorca ist ja wirklich riesengroß, dass ist ja nichts neues, das kennen wir ja schon, aber wir wurden dann von einem Ende zum anderen geschickt weil sich dort alles verschoben hat. Es hieß 1 Maschine fällt aus und der FLug verzögert sich um 40 Minuten. Wir kamen aber erst nach 3 Stunden in den Flieger. Im Flieger saßen dann alle, dann kam die durchsage das wir nicht starten können, weil der Flughafen zugemacht hat und nun alles aus Brüssel aus Koordiniert werden muss. Warum die den Flughafen gestern zuegmacht haben weiß keiner so genau. Nach 1 Stunde warterei im Flugzeug (insgesamt 4 Stunden später) gings dann endlich Richtung Heimat.

    Es war insgesamt ein erlebnisreicher Urlaub. Jetzt bin ich erstmal Urlaubsreif :D. Mittwoch geht die Arbeit wieder los. Was das Wetter angeht würe ich lieber wieder nach Mallorca. Gestern morgen noch 27°C und gestern Abend dann 11°C.

    Fotos werde ich euch heute noch zeigen.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi kris,

    erstmal herzlich willkommen zurück im kalten deutschland.
    es freut mich, das der urlaub trotz einiger anfänglichen probleme gut verlief.
    toll das du viel spaß hattest etc. jetzt erhol dich erstmal richtig ;)

    schön das du gesund und munter wieder im lande bist.

    beste grüße dein alter freund
    laface

    ps: auf die fotos bin ich gespannt :)
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Bild 1: Aus dem Flugzeug
    Bild 2: Wurstladen in Palma
    Bild 3: Der Ort "Sineu"
    Bild 4: Ausblick aus meinem Zimmer
    Bild 5: Morgens am Strand (da war noch wenig los)
     

    Anhänge:

  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Foto von der Eingangshalle von unserem Hotel...
     

    Anhänge:

  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kristina,
    wie schön, das Du einen so "erlebnisreichen" Urlaub gehabt hast!

    Nein, im Ernst, ich hoffe es hat Euch richtig gut getan.
    Und nun wieder frisch ans Werk, naja, leider.
    Ich wünsch Dir alles Gute, LG von Elke.
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Zurueck aus Mallorca

    Huhu Kristina,

    das Bild von dem Wurstladen ist echt toll, da ich diese Wuerste, Chorizo und Sobreasada sehr gerne esse. Hast Du Dir welche gekauft? Die Sobreasada mit Ensaimada (suesses Gebaeck) zusammen schmeckt wunderbar. Auch zerquetscht mit Honig, auf einem kleinen Toast als Aperitiv und kurz ueberbacken ist ein Gedicht.

    Alles Gute fuer Dich

    Moehrle Den Anhang 51115 betrachten
     
    #6 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kristina,

    na erlebt hast ja genug ;),
    aber das wichtigste, dass es trotz Allem ein recht schöner Urlaub war,
    wenn ich das richtig interpretiere...
    Vor allem, ihr seid gut und gesund wieder zu Hause :)
    guten Arbeitsbeginn und liebe Grüße
    ivele :)