1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...zurück von der Reha...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 25. Januar 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....ja es war Alles in Allem erfolgreich und da es ja "statt Urlaub" war, auch schön.
    Nun bin ich zurück inne Kälte, die wir da aber auch hatten...nur schöner !!

    Wenn ich meine mitgebrachte (vorletzter Tag) "Uveitis als Epikleritis" auskuriert hab und wieder bissl mehr "durchsehe" berichte ich mal.

    Ja mönsch, ich dachte immer nur Iritis ist langsam langweilig und da ich später immer vergess "wars nun des linke oder rechte Auge" hab ich diesmal denn beide genommen.....

    Also dann "auf den Frühling" "merre"
     

    Anhänge: