1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück von Bad Eilsen....

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von honeymoon, 10. Januar 2009.

  1. honeymoon

    honeymoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben....:)

    ich melde mich aus der Reha in Bad Eilsen zurück. Und ich muss sagen, dass es eine ganz tolle und hilfreiche Zeit für mich gewesen ist!
    Ich konnte meine Kinder ohne Probleme mitnehmen und sie sind dort gut versorgt worden!
    Als nächstes strebe ich eine Umschulungsmaßnahme an. Mal sehen ob und was daraus wird!
    Ich danke Euch allen hier für die vielen Infos mit dene Ihr mich vor Beginn der Maßnahme versorgt habt, und schicke Euch einen lieben Gruß.