1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück vom tollen Workshop in Bad Gastein

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kleechen, 8. Oktober 2006.

  1. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bin zu Hause gelandet und will mich nun auf diesem Weg noch einmal für den tollen Workshop bedanken. Es war lehrreich, interessant, LUSTIG und angenehm. Besonders herzlichen Dank an Fr. Dr. Lindt-Albrecht (auch wenn sie mich nicht in den Stollen gelassen hat ;) ), und an Fr. Wimmer vom Gasteiner Heilstollen, die sich total super um uns gekümmert hat und uns faktisch die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Einen speziellen Dank natürlich auch an unseren Doc L. und seine "beste aller Ehefrauen", es war wieder einmal super. Leute ihr wisst ja gar nicht was ihr versäumt habt! Meiner Seele hat es soooo gut getan! Nächstes Jahr fliege ich nach Berlin.... Doc L. hat es mir erlaubt.
    :)Ich sags euch... schaut das ihr beim nächsten Workshop teilnehmen könnt..es is einfach nur toll.:):):):)
    LG Kleechen und ihre fix und fertige Bessi

     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Klee,

    schön, daß Du wieder Zuhause bist.

    Ich freue mich sehr, daß Dir der Workshop gefallen und vor allem gut getan hat.

    Auf die Fotos und Berichte der User bin ich schon sehr gespannt.

    Findet der nächste Workshop in Berlin statt?

    LG
    Sabinerin
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Na das freut mich aber wenn ihr so ko seid ;) das heisst dann habt ihr ja eine Menge erlebt und könnt viel erzählen.

    Hoffentlich gibts den nächsten Hinweis zu einem Workshop ganz früh, damit ich drauf sparen kann. So nebenbei ist das nicht drin. Nach Berlin käme man ja auch etwas einfacher :D

    GRuss nach Kärnten, Kuki
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    berlin wär doch wirklich eine klasse lokalität, oder?
    ich freu mich jedenfalls schon auf weitere berichte
    und fotos, kleechen, super, dass es dir so gut gefallen
    hat, auch wenn du nicht einfahren durftest.

    [​IMG]
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Bin auch zurück

    Hallo Kleechen
    schön dass du gesund und munter daheim gelandet bist.
    Eveline, Theo und Tina haben mich eben auch daheim abgesetzt.

    Hallo an ALLE,
    Ja den Worten von Kleechen zu diesem gelungenen Workshop ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, es war einfach wuuuuuunderschöööööööön, maga toll, soviele Infos auf einem Stück... ich muss erstmal noch alles in meinem Köpfchen und anhand meiner Mitschrift sortieren... und das Vergnügungsprogramm war sowieso überdrüber...
    Auch ich danke ALLEN die das auf die Beine gestellt haben nochmals gang ganz herzlich. Es war mein 1.RO-Workshop und für mich steht heute schon fest es werden noch viiiiiiiele folgen....
    Ich freue mich schon riiiiiesig auf Berlin im nächsten Jahr.

    Soviel für's Erste, Fotos von mir folgen noch, ich muss erstmal meinen Koffer auspacken....
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke Allen,

    es war einfach super!

    Guten Start in die neue Alltagswoche

    wünscht von Herzen

    Mni/Monique

    @ Kleechen, Du warst aber schnell! Flummi ist auch etwas durch den Wind..
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben :) ,

    sind ebenfalls gerade zu hause eingetroffen. sind sehr ko und müde, aber es war überwältigend schöööööööööön :D :D .

    unser dank gilt auch fr. dr. lindt- albrecht (die netteste,- lustigste- klügste, menschlichste ärztin, neben dr. langer, die wir kennen lernen durften :D )
    und fr. wimmer, die wie kleechen schon schrieb, uns super betreut hat (geduldig :D , sehr sympathisch und lieb!)!

    ein großes danke natürlich an die beste aller ehefrauen, gaby, und unserem heiß geliebten doc L. es war sehr schön, mit euch so viele stunden (auch persönliche) verbringen zu dürfen ;) :D .

    zu guter letzt an alle lieben user. es hat uns so sehr gefreut euch alle wieder mal persönlich in den arm nehmen zu dürfen, mit euch spass ohne ende erlebt zu haben (sogar am frühstückstisch wurde nach anstrengenden nächten schon gelacht :D )... und an alle, die neu zu uns gekommen sind- hat uns sehr gefreut, euch alle kennen gelernt zu haben!

    bis zum nächsten workshop!

    - berlin- berlin- wir fahren nach berlin! *gggg* - ohne holland fahr´n wir nach berlin- ohne holland fahr´n wir nach berlin *sing* *ggg* :D ;)

    liebe grüße und eine erholsame nacht!

    theo &
     
    #7 8. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  8. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo ihr Lieben !!

    Es war noch schöner , als meine vorschreiber es beschrieben haben . :D
    Auch ich komme nach Berlin !!!

    Danke für Alles.

    Liebe grüsse Wilma
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ... für alle die es nicht mehr erleben konnten: die übergabe der rheumabärchen :D :D

    der rest der bilder kommt morgen in die chatergalerie....
     

    Anhänge:

  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    auch pumi und

    ihr Meister Eder, oder besser Werner sind wieder gut daheim angekommen. Ich musste gerade alles einer unserer beiden Töchter erzählen (die andere Tochter ist noch unterwegs ;)). Sie freute sich mit uns, weil wir so begeistert sind vom Work-Shop in Bad Gastein.

    Wie Lilly schon sagte, die Chefärztin vom Gasteiner Heilstollen ist eine so liebe, lustige, menschliche und fachlich kompetente Ärztin, man muss sie einfach mögen. Auch Monika Wimmer, Marketing-Assistentin vom Gasteiner Heilstollen, ist eine sehr symphatische Persönlichkeit, die mit Leib und Seele ihren Job macht und uns hervorragend betreut hat.
    Vielen, vielen Dank an die beiden und natürlich auch an Doc L. und seine "beste aller Ehefrauen" (unter anderem bügelt sie seine Hemden so toll :D), dass Sie uns einen so tollen Work-Shop mit allem Drum und Dran bieten konnten. Es war wirklich einmalig schön in Bad Gastein.
    Die Vorträge, die Mini-Workshops, das Chi-Gong, der Heilstollen, die gemeinsamen Abende, der Abschluss heute früh, die 4 bereits Genannten und die Dani von der österreichischen Rheuma-Liga, die User - schon bekannte und solche, die ich zum ersten Mal persönlich getroffen habe - Bessi, die sogar den Bankomat findet - alles war einfach SUPER.

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Berlin, da Doc L. gestern Abend den Stab an Merre übergeben hat, weil der nächste Work-Shop in der Bundeshauptstadt stattfinden wird. Und Merres Gedanken kreisen bereits schon um die Organisation in Berlin. :D

    Alle, die nicht dabei sein konnten, ihr habt viel versäumt. Es wurden aber viele Bilder gemacht, ich denke schon, dass ihr was zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße
    pumuckl


     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Wenn ihr Bilder online stellen wollt nur her damit, meine Mail Addi sollte den Meisten ja bekannt sein, sonst per PN zu erfragen. Die Workshop Galerie wartet schon auf Nachschub.

    Gruss und Gutnacht, Kuki
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu ihr Workshop-Hopper:D ,
    na das liest sich ja alles echt toll,wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge *schnief*;)
    Aber Berlin hört sich machbar an,
    da wollte ich eh schon immer mal hin:cool: :D

    Also,dann mal her mit den Fotos.
    Da kommt dann gleich noch mehr Vorfreude auf den nächsten auf:D

    Erholt euch schön und Grüßlis,
    Diana
     
  13. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Servus,

    auch wir sind mittlerweile nach ein paar Zwischenstopps wieder zu Hause angekommen.

    Ganz gelinde gesagt: Es war klasse!

    Vielen Dank an Frau Dr.Lind-Albrecht, die netteste Ärztin in ganz Österreich, Monika Wimmer, die sympathischste Marketing-Assistentin Österreichs und natürlich an Doc Langer nebst seiner "Besten aller Ehefrauen" für ihr Engagement und ihrer kompetenten und humorvollen Leitung des Workshops.
    Was uns jedesmal wieder fasziniert, ist das herzhafte Lachen unseres Doc`s und den rheinländischen Frohsinn seiner Frau.

    Bedanken möchten wir uns auch für die freundliche Aufnahme von uns "Ausländern" im fernen Österreich.

    Lieben Dank auch an Dani Loisl für eine sehr nette und angeregte Unterhaltung bei einem schmackhaften Abendessen.

    Es war wieder einmal toll, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen.

    Alles in allem ein gelungener Workshop.

    Grüßle - Mary und Manfred (Wilma`s Schnittlauch):p:p








     
  14. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause im Norden
    wir haben es auch geschafft...

    :) und sind jetzt fix und foxi

    aber es war einfach verdammt super gewesen. nun noch kurz etwas runterfahren und dann erstmal Schlaf nachholen, die Hüttennacht war doch ein bißchen lang und dann heute die Rückfahrt.

    liebe Grüße an alle die Mitwaren und die so viel versäumt haben ;)

    Merle (Heidi) und Rolf
     
  15. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo an Alle!!!

    Eigentlich kann man den lobenden Worten meiner "Vorredner" nichts mehr hinzufügen!
    Es war einfach klasse!

    Habe mich auch riesig gefreut Euch alle wiederzusehen oder kennen zu lernen. Tja, es ist sogar so weit, dass ich die Wiener, sprich Lilly, am RO-Workshop treffen muss, da Österreich ja soooooooooo groß ist ;)

    Toll war auch der Abend mit Petersilia und "Petersil-Mann" :D Hatten gar nicht vorgehabt, so lange zu bleiben, aber dann haben wir uns einfach verquatscht, aber das war`s wert......!!

    Man kann wirklich sagen, dass alle die nicht dabei waren, gewaltig was versäumt haben! Nicht nur das lockere gesellige Beisammensein war schon erlebenswert, sondern auch die absolut interessant vorgetragenen Themen. Doc L und auch "unsere Primara" Dr. Lind-Albrecht waren als Referenten und Workshopleiter unschlagbar!

    Also: nächstes Jahr Berlin!
    und übernächstes Jahr wieder Österreich - da werden wir von der ÖRL mal schauen, was wir auf die Beine stellen können :rolleyes: "helfende Köpfe" mit guten Ideen sind natürlich willkommen :) :) :)

    nochmals die besten und liebsten Grüße an alle Teilnehmer!!!!

    leider konnte ich mich nicht von allen persönlich verabschieden - auf einmal waren sie weg.........und ich bin schon gestartet :(

    auf den nächsten Workshop...........​
     
    #15 9. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
  17. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Workshop

    ....bin ja gestern erst nach hause gekommen.....und noch bissl ko und im Aufräumen und so.
    Kurzbericht:
    ...eine gewaltig gute Mischung zwischen fachlich fundierter Qualifizierung und tollem Urlaub......
    Mir kam es vor wie ein Semester Medizinstudium - Fachrichtung Rheuma - und einer Woche Urlaub....

    Also einen Dank an alle die an der Organisation mitgewirkt haben und was für mich das SCHÖNSTE war, wir haben wieder sehr nette Freunde gefunden auf diesem Workshop.
    Auch Einzelne "Unbeteiligte" die das dort mitbekommen und einfach mal reingeschaut haben waren dann "mit von der Partie".
    Sie waren sehr angetan um nicht zu sagen begeistert....

    Bilder werde ich noch reinfriemeln...dauert bissl.
    Leider war ja kein Computeranfängerkurs Bildbearbeitung dabei......apropo Bild....:
    Wir haben in Gastein eine Zeichnung eines unbekannten Malers sichergestellt....ich werd sie einrahmen und vielleicht versteigern wir die bei ro-bay......???
    Ja soweit auf die Kürze, achja was war mit Berlin ??? mmmhm ???
     

    Anhänge: