1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück vom Termin bei Doc L

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 14. September 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal!

    Da Ihr so lieb die Daumen gedrückt habt, schreibe ich Euch natürlich sofort, wie es war:

    Also...
    Doc L ist einfach super, hatte sofort das Gefühl, dass er einen versteht. Und sympathisch ist er auch noch, scheinbar eine rheinische Frohnatur!

    Meine Befürchtungen, unter soviel Cortiosn hinzugehen, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es waren doch einige Stellen da, wo die Arthritis wieder durchkam.
    Wüßte allerdings auch nicht, wann mal ein Arzt so gründlich die Gelenke untersucht hätte!

    Ein großes Lob muss ich auch an die junge Assistenzärztin aussprechen, die sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen hat und einem auch vieles erklärt hat, was noch unklar war.

    Ich habe mich wirklich rundum aufgehoben gefühlt! Und was für mich noch viel wichtiger war, dass sofort eine Vertrauensbasis da war!

    Hoffe, dass ich in einiger Zeit nicht mehr soviele Tabletten nehmen muß (wovon ich im Moment wirklich ausgehe) und das die neue Therapie nun endlich wirkt. Bisher hatten die Therapien leider wenig Erfolg.

    Ich sehe jedenfalls mit neuem Mut in die Zukunft!

    Und in 2 Wochen geht es dann schon wieder nach Düsseldorf, ist ja auch eine schöne Stadt!

    Vielen Dank an Euch alle, es ist so schön, dass es Euch gibt!!!!

    Einen schönen Abend

    Muckel

    P.S.: Hatte wirklich Glück mit dem Parkplatz, habe noch einen am KH erwischt!
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Muckel,

    das hört sich doch gut an ;) :D Bin froh das Du Dich gut aufgehoben fühlst... :)
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Deine Therapie schnell anschlägt.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Muckel!

    Das lief ja ganz gut!Jetzt wünsch ich Dir,daß Du auch bald gesundheitliche Fortschritte siehst!Alles Gute weiterhin,Deine Ruth
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu muckel...

    ich hatte es nicht anders erwartet*megagrinsing*.

    nun schaust du doch viel viel optimistischer in die zukunft,woll?

    alles liebe und knuddel und überhaupt...

    liebi:D deren knochen arg "herbstgeschädigt" sind....
     
  5. engel

    engel Guest

    **************ist ***das ***s U P E R ****************

    Hallo Muckel

    ich hab es dir doch gesagt, gelle :D

    Schön das der Temrin für dich so erfolgreich verlaufen ist

    gruß engel
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Muckel

    Liebe Muckel,

    es freut mich eine so schöne Nachricht von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr eine für Dich effektive Therapie findest.

    Für Deine Klausur drücke ich Dir ebenfalls die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sabinerin