1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück vom röntgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 30. August 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    war heut beim ganzkörperszinti. wegen meinen starken hüft und beckenschmerzen.

    nichts festgestellt.

    der arzt meint nun, das da vielleicht was ausstrahlt. oder sich das darm kreuzbein gelenk verhakt hat.

    keine lockere hüfte, kein bruch...

    ist ja schön, das nichts wildes gefunden wurde. aber entsetzliche schmerzen hab ich immer noch.

    dafür wurden 8 alte rippenbrüche gefunden. 3 hab ich nur bemerkt...*hüstel*

    aber die waren dort sehr unfreundlich und ruppich. die helferinnen und auch der arzt. die waren mit so einem morschen menschenkind total überfordert....

    nun gehts nächste woche wieder zum orthopäden...
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...und jetzt tut mir erst recht alles weh.

    ständig lange auf diesen harten röntgenbänken liegen. dann hoch. dann wieder runter. dann füße verdrehen. dann am kopp gezerrt. dann an den armen...

    wundert mich, das noch alles heil is.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    schätzeken,
    das wird zeit das du zu deinem ostheopaten kommst........................liest sich so ...........für mich.
    erhol dich mal bei nem stück frankfurter von der biegerei
    :)
    liebe grüße
    katjes

     
  4. unknown

    unknown Guest

    Das liest sich ja als sähest Du jetzt aus wie ein Picasso Pablo+Picasso+-+Woman+in+an+Armchair+(1929)+.JPG
    [​IMG]

    Ich biete 523€...
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich hätte gestern einen termin bei der osteopathin haben können.

    hatte keinen, der mich so spontan fahren konnte.:mad:

    das ist es ja. ich wohn nicht im gleichen ort.
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Weisste was Puffelmuffel sei zufrieden.
    - Sicher der Oestheopat wäre eine Massnahme und wenn es mal wieder spontan klappt nimmste Dir ein Taxi (wozu gibt es denn die Dinger) diese Aktion wäre mir die Ausgabe wert und Taxis gibt es auch da wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagen.#

    - jetzt freue Dich erstmal dass die Knochen alle verheilt sind - kein Bruch - Daumen Hoch Den Anhang 63988 betrachten

    - Frankfurter Kranz hat geschmeckt und an dich haben gestern viele liebe Menschen gedacht ;Heute auch

    - Du brauchst dringender als ich einen Schmerztherapeut aber einen der sein Fach versteht


    und ausserdem ich HDL
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen Puffelmuffel,

    Du musst Dich nicht entschuldigen . Dafür gibt es keinen Grund was wären wir denn für Freunde wenn man nicht mal ein paar klare Worte spricht.

    Denke das gestern war ein bischen viel für Dich. Ruhe Dich aus und bleib unser Puffelchen.

    LG Hoffeglaube