1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück vom Comer See !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 30. September 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Halllo Ihr....
    ich bin wieder da..................Die Landschaft dort unter ist schon traumhaft und das Essen und das Wetter. Ach ich komme gleich ins Schwärmen. Jetzt hoffe ich nur, das ich ein bißchen von der guten Laune in den Alltag herrüber retten kann. Habe mir natürlich bei der ganzen Wetterumstellung auch noch eine dicke Erkältung eingefangen. gr................ Schön ist, das ich nicht gleich ins Büro rennen muß. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub.

    Die Bilder vom Comer See folgen, ich muß sie erstmal auf den PC spielen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    gisela
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Gisela,
    herzlich willkommen "daheim" auf dem Forumssofa!
    Sind gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  3. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo

    schön das du wieder zuhause bist

    Gruß Engel:D
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    das gute Essen könnt Ihr uns ja leider nicht zeigen,
    aber wenigstens die schöne Landschaft.
    Ich bin gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. andylordeng

    andylordeng Guest

    hello gisela,

    schoen, dass du wieder da bist.
    Ich hab mich schon gewundert, wo
    du dich steckst!

    alles liebe

    andy
     
  6. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Gisela!

    Ist schon schoen in Italien, gell!!! Da hoffe ich doch, dass wir uns beim Italy-Workshop wiedersehen, oder vielleicht schon frueher??? Macht doch mal einen Kurzurlaub im Friaul.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gisela,

    dann hoffe ich für Dich, dass die tollen Eindrücke und die Erholung noch sehr lange anhält. Erhol Dich noch ein wenig daheim und genieße es.

    Für Deine Erkältung wünsche ich Dir baldige Besserung. Ich hoffe, dass das mir nicht passiert, wenn wir Mitte Oktober wieder in Deutschland sind.

    Ganz liebe Grüße

    Renti,
    die noch immer die türkische Sonne geniesst :) :cool: