1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück nach Knietep

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiks, 18. Oktober 2007.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo,

    seit einer Woche bin ich nun wieder zu Hause. Die Op ist erfolgreich verlaufen und ich kann das Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Köln nur empfehlen. Von Anfang an habe ich mich dort in guten Händen gefühlt.
    Nach bisher 4 OPs die nicht den gewünschten erfolg erzielt hatten , kann ich jetzt 4 Wochen nach der Op schon kleinere Strecken ohne Gehstützen laufen. Auch die anschließende Reha in der Kurklinik Bad Neuenahr war super, alles lief Hand in Hand. Jetzt kann nur alles besser werden.

    Kiks
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Kiks!

    Schön, dass bei der 5 OP nun endlich Erfolge zu sehen sind, du alles gut überstanden hast und dass es dir jetzt schon so viel besser geht!
    Ich hoffe, es geht jetzt auch noch weiter bergauf für dich!
    Toi Toi Toi!

    Alles Gute und liebe Grüße von
    JUlia
     

    Anhänge: