1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus London

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 26. März 2005.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir sind zurück aus London. Zwar ist unser Flieger verspätet abgeflogen, aber hauptsache er kommt gut an. Selbst die Air Berlin fliegt nicht pünktlich... :D

    Wir waren ausserhalb von London im Hampton Court Palace, haben uns die Matisse- Austellung angesehen und unsere Bekannten besucht. Es waren rund um herrliche Tage mit viel Sonne und ein bißchen Regen. Die Natur ist bei denen schon viel weiter. In den Park's in London blüht alles so herrlich.

    Die Fotos kommen nach. Versprochen..

    Liebe Grüße
    gisela
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    ich freue mich, daß Ihr so eine schöne Reise hattet.

    Und natürlich freue ich mich auf die Photos.

    Frohe Ostern und viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Hallo Gisela,


    willkommen wieder zu Hause. Wir sind ebenfalls seit gestern Abend wieder daheim. Ist doch schön, wieder im eigenen Bett zu schlafen.

    Schöne Ostertage und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mimmi,
    auch an Dich ein herzliches Willkommen daheim. Ja, ja die Betten. Mein's daheim ist mir auch das Liebste.... :D


    So jetzt die versprochen Foto's aus London !!!!!!!!!!!!!!
    1. Hampton-Court Palace
    2. im Garten vom Hampton-Court Palace
    3. im Garten vom Hampton-Court Palace
    4. Burlington Arcade
    5. Pub-Schild

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. freeandre

    freeandre Guest

    Na, wenn die Air Berlin puenktlich ist, ist das ein Wunder ^^

    Viele Gruesse aus Dublin an alle.
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hi Andre,
    hast ja recht. War auch ironisch gemeint. ;)

    Viele Grüße nach Dublin
    gisela
     
  7. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieder daheim

    Hallo Gisela,

    schön, daß Euch Nürnberg wieder hat. Bei uns büht und grünt es aber auch schon. Die letzten Tage hatten wir immer schönes warmes Wetter. Heute waren es über 18 Grad Wärme. Haben schon 3 x Radtour gemacht. Nur die Sonne wollte nicht ganz so. Wie war das Essen in London? Soll ja nicht so berühmt in England sein, oder?

    Ganz liebe Grüße von Mecki

    :) :) :) :)
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mecki,
    ja das Essen ist in England bzw. London eine Sache für sich. Allerdings ist das englische Essen nicht so schlecht, wie sein Ruf. Du must nur wissen wo Du hin gehen kannst. Das ist das Problem..

    Ich habe vor Jahren mal in London / Canary Warf meinen besten Fish and Chips gegessen. Oder die Tate Modern (Museum) hat ein sehr gutes Restaurant.

    In London sind halt auch sehr viele gute ausländische Restaurant. Heuer waren wir beim Libanesen und in dem dänsiche Restaurant, in der Nähe unseres Hotels. Ausserdem haben wir die indische Küche unserer Bekannten genossen (der Bekannte ist Inder).

    Also Du siehst verhungert sind wir nicht... :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #8 28. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  9. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    London

    Hallo Gisela,

    freut mich, daß man jetzt auch in England gut essen kann. Ich habe ja da schon die tollsten Sachen gehört. Z.B. bunt sehen sie ja aus, diese Essenszusammenstellungen. Der Tee soll aber sehr gut sein. Wir fahren jetzt alle 14 Tage mit den Rentnern weg. Immer wo anders hin. Und da bekommt man schon einiges mit, was gutes und schlechtes Essen betrifft.

    Ganz liebe Grüße von Mecki, die heute wieder mal einen stressigen Tag hatte

    :) :rolleyes: :cool: :D
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi gisela,

    mich beschleicht ein gewisses heimweh bei den bildern
    london ist meine innere heimat, ich hab die schönste
    zeit meines lebens dort verbracht. eine hälfte
    von mir ist englisch.
    ich freu mich, dass es euch gefallen hat.

    lg marie
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marie,
    Du bist halbe Engländerin. Dann kann ich verstehen, das Du da Heimweh bekommst.

    Wir machen jetzt schon seit fast 20 Jahren alle paar Jahre auf der Insel Urlaub. Entweder mit dem Auto (waren schon bis nach Schottland hoch) oder in unserer Lieblingsstadt London. Mein Rheumadoc hat mal zu mir gesagt, ich habe eine anglophile Ader. Der muss es ja wissen, er hat in London im Krankenhaus gearbeitet.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Bist Du in Ireland?

    Hi Freeandre

    bist Du in Dublin? Dann viele Grüsse nach Eire - ein sehr schönes Land!!!!

    Slainte :)
    sameta
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi, liebe gisela!

    die anglophile ader teilen wir zwei beiden hübschen uns, ja?:D ;) :D

    lieben gruß
    marie
    [​IMG]
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marie,
    genau.... :D ;) Ach wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub irgendwann mal wieder in London...

    Liebe Grüße
    gisela