1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus der Sonne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 2. November 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo Leute,
    bin heute morgen um 9 Uhr wieder zurück aus der Sonne (Mallorca) gekommen!! Es war ziemlich heiß und manchmal glaubte man, wenn es so heiß im Herbst in Deutschland ist, würden die Einwohner schreiend und nackt über die Straße laufen!!

    Ich habe versucht über den Internet-PC eine Nachricht zu schreiben, allerdings vergeblich. Als Entschuldigung zwei schöne Bilder mit meinem neuen Look.
     

    Anhänge:

  2. freeandre

    freeandre Guest

    Und das Zweite...
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch ist die woche...........

    auch schon wieder um. das ging ja schnell.

    und wieder ein paar fältges mehr:D !

    wie du aussiehst, hattest du eine menge spaß.

    schön, das du wieder gut gelandet bist und noch eins


    DU SIEHST GUT AUS!!!!!!;)


    liebi
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hey andré,

    flott siehst du aus :pfeifffff:

    schön das du wieder gesund gelandet bist ich hoffe es hat dir
    gefallen und hast wieder kraft für die schule gesammelt.

    paß auf dich auf!!

    schöne grüße
    elke
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andre,
    ich kann nur sagen flott.... Ist die Woche schon wieder um. Jetzt weis ich auch, warum wir heute so richtigen Sonnenschein hatten. Du hast die Sonne mitgebracht...

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge: