1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus der Reha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 7. Dezember 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Leute,

    nach knapp fünfstündiger Fahrt über die Dörfer bin ich heute wieder zu Hause angekommen. Die 4 Wochen in Aflenz/Stmk. haben mir sehr gut getan, auch wenn es ernährungsmäßig nix Neues getan hat. Beim gestrigen Abschlussgespräch erklärte man mir, dass ich die parenterale Ernährung auch weiterhin brauche *grummel*.

    Übermorgen muss ich zur chirurgischen Ambulanz unseres Bezirksspitals. Mein Port-Katheter ist nämlich verrutscht und muss neu implantiert werden. Außerdem muss ein schmerzhaftes Fadengranulom saniert werden - d.h. wieder einige Tage stationär ...

    Jetzt erst einmal genieße ich Göga, die Viecherl, unsere Gegend und das tolle Wetter. Außerdem genieße ich es, endlich wieder einen 1. funktionierenden und 2. flotten PC zur Verfügung zu haben.

    Liebe Grüße von
    Eurer Monsti
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo monsti,

    schön, dass du zurück bist!:)
    ich kann mir schon vorstellen, auch wenn es dir in aflenz gefallen hat,
    dass du froh bist, wieder zu hause zu sein!
    auch wenn du nicht zugenommen hast, bis du vielleicht etwas stabiler
    geworden.

    dass nun gleich wieder was stationäres ansteht, ist ja nicht so prickelnd,
    das tut mir leid. so ein fadengranulom kann wirklich ganz hübsch wehtun,
    hoffentlich ist zu weihnachten alles überstanden!

    dir alles gute!:)
    marie
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Monsti !

    Kaum da und schon wieder weg! Da Du ja ein Stehauf-Männchen bist,
    wirst Du das auch noch schaffen. Wenigstens hat Dir die Kur etwas
    Erholung gebracht.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti,

    schön das du wieder zu Hause bist. Wie wir dich kennen, wirst du das richtig genießen. Für Übermorgen drücken wir dir die Daumen.

    Viele Grüße, auch an Göga und die Viecherl
    von Mali und Berti
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Wie schön,daß Du wieder daheim bist.Freut mich,daß es Dir in der Reha gut gefallen hat.Nun steht bald schon wieder ein KH-Aufenthalt an...Dafür wünsche ich Dir alles Gute,daß alles schnell und erfolgreich "über die Bühne" geht!Bis dahin viel Freude daheim mit Göga,Maxl und Mini!Deine Ruth
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti

    freue mich, das Du wieder zu Hause bist
    und das Dir die Kur gut getan hat,
    aber das Du übermorgen schon wieder
    ins KH must, ist nicht schön zu lesen.

    Jetzt genieße erstmal Deine Heimat,
    damit Du ein bissle Kraft schöpfen kannst,
    für Deinen KH-Aufenthalt.

    Alles Gute
    pepe
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    ach ist das schön, das Du wieder daheim bist. Jetzt geniese erstmal die Zeit mit Deinen Lieben.

    Den KH-Aufenthalt überstehst Du auch noch.. Wird schon alles...

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  8. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo monsti!
    freut mich dass dir die reha gut getan hat! alflenz ist ja auch ein schönes dörfchen! nein aber im ernst, wie gefällt dir diese gegend so? ist doch auch schon. und aflenz ist gar nicht weit weg von mariazell.... mein letzte ausflug dort hin war zu meiner oma- ich hätte dieses wetter verwünschen können, nebenig dass man kaum was sehen könnte... und ich bin die strecke ja vorher mit dem auto noch nie gefahren...aber naja...
    lg petra
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,

    schön das Du wieder zu Hause bist, auch wenn es nur kurz ist. Ich hoffe, Deine OP ist nur ein Klacks zu dem was Du bis jetzt schon überstanden hast und Du bist schneller wieder aus dem Krankenhaus draussen, als Du gucken kannst :D

    LG Katharina
     
  10. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Monsti

    schön, wieder von Dir zu hören, Du Arme.
    Irgendwie kommst Du nicht zur Ruhe, oder hört das auch mal auf.

    WÜnsche Dir trotzdem noch eine schöne Adventszeit,

    liebe Grüße von schirmchen
     
  11. elfi

    elfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    auch viele Grüße von mir. Schade, dass Du noch einmal ins Krankenhaus musst. Ich hoffe, es dauert nur ein paar Tage und Du kannst Weihnachten
    wieder zu Hause verbringen.

    Elfi :rolleyes:
     
  12. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Monsti, drück dir die daumen, dass du das auch alles bald gut hinter dir hast..und dann wie besprochen im nächsten jahr die kliniken links liegen lässt...

    lg lela
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebe Monsti,

    dann drück' ich auch mal kräftig die Daumen für das Bevorstehende. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder zu Hause bist.
    Liebe Grüsse aus dem zur Zeit schneefreien Bålsta,

    Mimmi
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti,

    willkommen zurück und alles Gute für den anstehenden Krhs-Aufenthalt. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht und Du bald wieder zu Hause sein wirst.
     
  15. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Monsterl!!!

    Schoen, dass Du wieder bei uns bist. Jetzt sieh mal zu, dass Du den "Rest" auch noch erledigst. Ohne Action bist Du ja anscheinend gar nicht gluecklich. Nein, aber ganz im Ernst, ich wuensche Dir auch fuer den bevorstehenden Eingriff alles Gute und freue mich, dass Du Dich in Aflenz gut erholt hast.

    Alles Liebe
    Trudi
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für Eure nette Begrüßung!!! [​IMG] Das mit dem nächsten Eingriff muss leider noch etwas warten, denn am vorletzten Tag in Aflenz hatte ich mir eine mächtige Erkältung eingefangen (eitrige Broncho-Sinusitis). Es bleibt mir auch nix erspart :mad:.

    Liebe Grüße aus dem derzeit herrlich sonnigen Tirol von
    Monsti