1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück aus dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 25. August 2003.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo meine Lieben!

    Melde mich nach 2 Wochen aus dem Italienurlaub zurück. Es war echt herrlich. Sonne, Sand, Meer und viel Entspannung.

    Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und freue mich schon auf ein "Wiederlesen". ;) Hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht - war oft im Garten bei dem schönen Wetter. Am 9.9.2003 hab ich meinen OP Termin - Schultertep! Danach werd ich wieder öfter bei euch sein können, hoffe ich zumindest. Der Chat fehlt mir schon sehr.

    Schmerzfreie Zeiten und viele liebe Grüße

    Sylvia
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sia

    Hallo Sia,

    es ist ja ein Glück, daß Du Deinen Urlaub genießen konntest.

    Ich freue mich, wenn wir nach Deiner Operation dann wieder
    mehr von Dir zu hören bekommen.

    Alles Gute für Deine Schulteroperation.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sia,

    ich freu mich, dass dir der Urlaub gut getan hat. Ich drücke dir beide Daumen für die OP. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Ich habe dich schon vermisst.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dir alles alles gute liebe sia...........

    für deine schulter-tep-op. da hast du ja doch noch was vor dir.
    drück dir alle daumen.

    toll, dass du dich jetzt vorher nochmal so gut erholen konntest.

    biba

    knuddel

    gabi
    :)