1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück aus dem urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy01, 8. Juni 2003.

  1. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo ihr lieben,

    bin seit heute wieder zurück aus dem urlaub, wäre gerne noch länger gebleiben, ging aber leider nicht.

    mir geht es total gut, mein kopf ist nun wieder frei für andere und neue dinge, ich hoffe diese stimmung hält noch lange an.

    melde mich bald wieder im chat bei euch.

    seid alle ganz lieb gegrüßt
    billy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    welcome back

    liebe billy,

    sei herzlich willkommen zu hause. und halt dir die frische in der soft-wie auch hardware.

    alles liebe und nochmal schöne pfingsten.

     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Billy,

    das ist schön, dass es dir zur Zeit so gut geht !

    Ich denke, die Temperaturen hast du aus dem Urlaub einfach mitgebracht, was ?

    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir

    Easy
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schöner Urlaub

    Liebe billy,

    erhalte dir diesen Zustand noch so lange wie möglich. Lass dich vom Alltag nicht gleich einholen.

    cher:)