1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus Bad Endbach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 24. März 2005.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,
    seit gestern bin ich wieder aus Bad Endbach zurück.
    Leider war das kein besonderer ERfolg. Eigentlich wollte mein Hausarzt, dass ich auf ein neues Basismedi eingestellt werde. Dort hieß es aber nur, dass kein entzündliches Rheuma vorliege, da alle Blutwerte in Ordnung seien. :confused:
    Für die gibts wohl kein seronegatives Rheuma. Nu ja, dazu hab ich mir noch ne eitrige Bronchitis geholt. D.h. ich habe ständige Asthmaanfälle und habe seit gestern schon 3 mal 250 mg Korti in die Vene bekommen.
    Mir reichts und ich bin echt wieder KH reif.
    Ich hoffe, euch gehts gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und uns allen viel Sonne, keine Schmerzen und keinen Regen.
    Winke aus dem noch sonnigen Hessen.

    cher
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe cher!

    Das tut mir aber leid, daß Du in Bad Endbach so gar nicht qualifiziert behandelt worden bist - und dann noch eine eitrige Bronchitis! Ich wünsche Dir gute Besserung!! Hoffentlich kannst Du die Feiertage trotz allem etwas genießen? Alles Gute wünscht Dir Ruth
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebe Cher,

    das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung und trotz allem schöne Ostertage.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo cher,
    auch von mir gute besserung und lass dich nicht unterkriegen. ich schicke dir noch ein blümchen, damit es dir schnell wieder besser geht:

    [​IMG]
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo cher,

    schade, daß Dir der Krankenhausaufenhalt außer einer Bronchitis so gar nichts gebracht hat.
    Wünsche Dir gute Beserung und noch schöne Ostertage.

    Gruß Mücke
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Cher, so ein Mist! Da bist Du sicher mit viel Hoffnung und Optimismus los gegangen - und dann so eine Inkompetenz!
    Ich empfehle Dir hier für nächstes Jahr oder so mal das Rheumakrankenhaus in Bad Kreuznach; ich habe dort nur beste Erfahrungen gemacht (war 2002 und jetzt im Jan/Feb für jeweils zwei, zweieinhalb Wochen dort) --- und ich habe dort etliche Patientinnen aus Hessen!!!! getroffen.
    Doch erst einmal drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald in die Reihe kommst. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße, Eli